MOTÖRHEAD

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Ian Fraser, 12. September 2014.

1. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

Für die Iron Fist leider kein Boxset, schade

Das "Ultimate Bundle" kommt mit Versand auf über 300,00 Euro. Ganz schön ambitioniert würd ich mal sagen ;)

2. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Vorhin auf dem Nachhauseweg mal wieder Bad Magic angehört. Wenn Lemmy direkt mit "Victory or die" loslegt, bin ich immer wieder begeistert, dass die Band so ein hervorragendes, letztes Album aufgenommen hat.

Was die Neuauflage von Iron Fist angeht, finde ich die Preisgestaltung auch sehr ambitioniert.

3. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

4. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

In den Filialen von Rossmann und Müller gibt's ab sofort ein Motörhead-Parfum, sowohl als Herren- als auch als Damen-Duft.
    Hier ein unboxing-Video mit Doro:
    https://www.youtube.com/embed/S81ZyvDZoOU

:D

5. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

ich glaub sie ist mindestens zweimal in dem Clip gekommen o_Oo_Oo_Oo_O

Bexham, Seppel, Stahlprophet und 2 anderen gefällt das.
  6. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Help!

Das Parfum kenne ich nicht, aber man könnte Vermutungen über Doro's derzeitigen, geheimen Nebenjob anstellen...

Uuh, ah, hmm, oh etc...

Sorry, aber wegen dieses Video's wird es niemand kaufen.
    :thumbsdown:

"Der Motörhead-Kopf..." Der hat auch einen Namen. Och @Dogro , äh, Doro...
    :hmmja:

7. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Pherkel.

8. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Himmel, wenn man sich echt für nix mehr zu peinlich ist... natürlich: "Ich liebe Parfüm, ihr wisst ja ich habe mein eigenes", das dann zufällig vor ihr steht:)

9. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Mit Doro hab ich keine Probleme, mit MOTÖRHEAD-Parfüm allerdings schon.
    Bald kommt bestimmt die komplette Pflegeserie für Sie und Ihn...

10. The Fiend

The Fiend Deaf Dealer

Einmal nach Jack-Coke schnubbern :jubel:

Assaulter gefällt das.
  11. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

ähm...ich hab tatsächlich ein Duschbad, dass nach Single-Malt riecht...und eines nach Gin Tonic :D

Pandaemonium und The Fiend gefällt das.
  12. The Fiend

The Fiend Deaf Dealer

Beides trinke ich sehr gern :feierei::D

giant squid gefällt das.
  13. Black Snake

Black Snake Till Deaf Do Us Part

Gerade komme ich vom Rossmann, aber jetzt gerade erst gelesen. Hätte mir das Teil zumindest gerne angeschaut.

14. IlMonco

IlMonco Till Deaf Do Us Part

Ich bin mir jetzt sicher dass Doro in den 90ern Telefonsex Werbung vertont hat.

15. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Hahaha, 4 verschiedene Sorten, 2 für Männlein, 2 für Weiblein...für nur 40,- Tacken das Stück o_O

16. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Zu Doro sag‘ ich nix, aber es ist eine Sache wenn Bands, die es noch gibt, ihren Namen für allerlei lustige Produkte hergeben, gehört wohl dazu heutzutage.

Aber wenn irgendwelche Würste die Marke Motörhead und damit das Erbe von Lemmy, der sich nicht mehr wehren kann, so ausschlachten, dann ist das eine ganz andere Sache.

Die Markenrechte liegen bei „The Kilmister Trust“. Keine Ahnung, ob Lemmys Sohn die Markenrechte verscherbelt hat oder ob er da noch dahinter steckt?

Widerlich ist so eine Leichenfledderei allemal.

Assaulter und SouthernSteel gefällt das.
  17. IlMonco

Ich glaube auch zu seinen Lebzeiten gab es zB schon Motörhead Wein.
    Irgendwann gibt's halt Bands die groß genug sind, dass sie Management brauchen. Und Management macht Management Dinge. Parfüm ist Merchandise. Ein Shirt auch.

Da verliere ich jetzt gewiss keinen Schlaf drüber.

giant squid und Rigor MorTino gefällt das.
  18. Prodigal Son

Es ist aber schon ein Unterschied, ob Markenrechte weiter genutzt werden für Dinge, die es schon zu Lebzeiten des Markeninhabers gab oder ob man nach seinem Tod die Marke mit Vollgas weiter ausschlachtet, vor allem mit Tand, von dem man nicht weiß, ob Lemmy das gutgeheißen hätte.

19. IlMonco

Ich glaube nicht dass Lemmy jedes einzelne Merch abgesegnet hat, als er noch lebte.
    Ist schon eine sehr romantisierte Sicht und Personkult.

Den Mann in Ehren, ich vermisse keinen anderen Musiker und keine Interviews mehr, aber man sollte doch realistisch bleiben wie das Biz (leider) funktioniert. Auch bei Motörhead.

The Metallian gefällt das.
  20. Prodigal Son

Na ja, bei so grundsätzlichen Entscheidungen über die Verwendung wird der Markeninhaber normalerweise schon mit einbezogen.
    „Lem, what do you think about a Motörhead perfume?“ „Sure, if it smells like my backstage room after the show mixed with Whiskey, Pussy and some Speed, hargh, hargh“.

Nein mir geht es weder um Personenkult, noch darum, dass ich jedwedes Merch von toten Stars verteufele, aber ein gewisser sensibler und pietätvoller Umgang damit, was derjenige wahrscheinlich zu Lebzeiten gemacht hätte, sollte doch schon möglich sein?

The Metallian und The Fiend gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.