MOTÖRHEAD

Hab gerade mal nachgeschaut, weil es mich auch interessiert hat:
Laut Setlist.fm war der letzte Auftritt mit Eddie zwei Tage später in New York, am 14.05.82:

Hmm...ok...ich dachte ich hätte davon vor vielen Jahren mal was von gelesen.
Hab gerade mal nachgeschaut, weil es mich auch interessiert hat:
Laut Setlist.fm war der letzte Auftritt mit Eddie zwei Tage später in New York, am 14.05.82:

Ah...ok...ich meine das ich das vor vielen Jahren mal gelesen hätte. Nach dieser langen Zeit kann schonmal einiges verzerren.

Live in Toronto 1982

Alleine das Intro ist schon Gold wert :D
Als Audioversion ist diese Show auf der DCD-Deluxe-Version der Iron Fist enthalten, mit besserem, druckvollerem Sound, für Fans ne klare Empfehlung.

Interessant finde ich, das Lemmy keinen Motorradführerschein besaß. Er fand Motorräder einfach nur geil, gefahren ist er nie, wenn ich es richtig verstanden habe.

Jedes Bandmitglied hat mal eines von Indian geschenkt bekommen, seines hatte racing green als Farbe und so Teile einer Gatling Gun an den Auspuffrohren.

f5dd4df6c275d264a32e89e2c420db52.jpg

Interview mit Mikkey, wo unter anderem darüber gesprochen wird:

Zuletzt bearbeitet:
Eben aus`m ROCK HARD rauskopiert.

Motorhead_WeTakeNoPrisoners_2CD_820.jpg

MOTÖRHEAD-Fans können sich ab dem 25. Oktober die Compilation "We Take No Prisoners – The Singles 1995–2006" zulegen.

Die Tracklist des Vinyl-Boxsets:​

DISC ONE 

A – Sacrifice

B – Over Your Shoulder (Live)

DISC TWO

A – I Don't Believe A Word 
(Single Edit)

B – Overnight Sensation (Live)

DISC THREE

A – Love For Sale

B – Take The Blame

DISC FOUR

A – God Save The Queen

B – One More Fucking Time

DISC FIVE

A – Shut Your Mouth
B – See Me Burning

DISC SIX
A – Whorehouse Blues

B – Killers

DISC SEVEN

A – God Was Never On Your Side

B – Trigger

DISC EIGHT

A – R.A.M.O.N.E.S. (2006 version)

B – R.A.M.O.N.E.S. (Live)

DISC NINE

A/B – Inferno Interview – Bel Age Hotel, California, April 2004
(w/ Mikkey Dee and Lemmy)

Tracklist CD/Digital:​

DISC ONE 

1 Sacrifice

2 Order / Fade To Black

3 Over Your Shoulder (Live)

4 I Don't Believe a Word (Single Edit)

5 Overnight Sensation (Live)

6 Love for Sale

7 Take The Blame

8 God Save The Queen

9 One More Fucking Time

DISC TWO

1 Shut Your Mouth (Single Edit)

2 See Me Burning

3 Whorehouse Blues

4 Killers

5 God Was Never On Your Side

6 Trigger

7 R.A.M.O.N.E.S.

8 Devil I Know

9 R.A.M.O.N.E.S. (Live)

10 'Inferno' Interview

11 'Inferno' Interview – Bel Age Hotel, California, April 2004
 (w/ Mikkey Dee and Lemmy)

Soweit ich weiß, hatte er Krebs. Sein Lebensstil war sicher nicht gesund, aber nur am Alk lässt es sich wohl nicht festmachen.

Glaub schon, dass es die Mischung aus Alk und anderen Krebs freudigen Mitteln war. Er hat auf jeden Fall sehr viel richtig gemacht.

Ist Lemmy nicht am Alk und sonstigem krepiert?
ganz ehrlich: wie lange bist du im Metal unterwegs, um so etwas nicht eh zu wissen? Woher kommt die Intention, aus dem Nicht heraus, so eine Frage zu stellen, die selbst explizite Nicht-Motörhead-Fans mitgeschnitten haben? Und warum muss man dass im Thread der Fans von Lemmy und der Band in einem so despektierlichen und danebenen Wortlaut fragen, anstatt bei echtem Interesse/Nichtwissen einfach zu fragen an was er gestorben ist, oder gleich das Internet zu befragen, anstatt um jeden Preis um Aufmerksamkeit zu buhlen?

Wahrscheinlich bin ich zu dumm um etwas zu verstehen, meine Antwort sollte nie öffentlich sein. Nah bei mir ist der Ekel. Mehr muss man nicht sagen.

Bitte nicht auf mir rumprügeln, da gibt es andere Möglichkeiten.
erkläre die Intention deiner Frage, die seit dem 28.12.2015 jeder weiß, der Motörhead hört und selbst diejenigen, die danach auf die Band stießen, längst wissen. Warum fragst du das also einfach aus dem Nichts? Und warum in so einem scheiss Wortlaut einer verstorbenen, von vielen geliebten Ikone gegenüber, anstatt einfach normal anfragen? Und was soll das mit dem auf dir rumprügeln? Wenn du so einen blöden Satz in einem Thread voller Motörhead- und besonders Lemmy-Fans reinhaust, dann muss dir doch von vorneherein klar sein, dass es Gegenwind gibt? Warum also, wenn nicht eh von Anfang an bloß Ärger stiften wollen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten