Ian Fraser
Till Deaf Do Us Part
Wie fallen denn diese Rockwear Kapus größenmäßig aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube es nicht. Hab jedenfalls nichts gehört oder gelesen. Kam ja gerade erst die Remorse, No! Compilation raus.Ist schon bekannt, ob die No Remorse auch als Vinyl Box kommen wird? So wie die Scheiben davor?
Ja, das macht Sinn. Wobei ich die No Remorse immer als eigenständiges Album gesehen habe, obwohl sie nur 4 neue Songs enthielt.Glaube es nicht. Hab jedenfalls nichts gehört oder gelesen. Kam ja gerade erst die Remorse, No! Compilation raus.
bei mir auch, die beste Band Veröffentlichung überhaupt! Natürlich nur im Leder-CoverJa, das macht Sinn. Wobei ich die No Remorse immer als eigenständiges Album gesehen habe, obwohl sie nur 4 neue Songs enthielt.
bei mir auch, die beste Band Veröffentlichung überhaupt! Natürlich nur im Leder-Cover![]()
ich habe die tatsächlich damals 1984 von meiner Mum bekommen, erst im normalen Sleeve. Habe dann in Magazinen das mit dem Kunstledercover (es war nie echtes) gelesen und dann ein paar Jährchen gebraucht, bis ich sie in der Version ergattert habe. Aber die wird seit je her wie ein Diamant gehütet und soll nie meine Sammlung verlassen, so sehr liebe ich das schöne Teil!Die habe ich sogar im Kunstleder-Cover.
So um 1993 rum gebraucht geschenkt bekommen.
Leider hatte der Vorbesitzer die Platten nicht sehr sorgfältig behandelt.
So dieses typische Hüllen eingerissen, durchstoßen, Coverecken abgeschabt und so.
Aber egal, ich habe die.![]()
...uhhh No Remorse im Leder-Coverbei mir auch, die beste Band Veröffentlichung überhaupt! Natürlich nur im Leder-Cover![]()
ist aber im Lederimitat glaube ich auch nachgepresst worden, musst mal schauen....uhhh No Remorse im Leder-Cover
schande, das mir deren Existenz bisher nicht bewusst war.
-> die könnte natürlich prima mit der Bastards [Vevlet-Jacket] Edition im Plattenregal kuscheln
Ist sie !ist aber im Lederimitat glaube ich auch nachgepresst worden, musst mal schauen.
genau die beiden bevorzuge ich sogar dem totgenudelten 'Killed By Death', schon immer! Volle Kanne auf's Maul, fast schon nahe am Speed/Thrash, und doch so unverkennbar Motörhead wie nur was! Ich finde btw 'Die You Bastard!' ebenfalls ne geniale Thrash Blaupause.Übrigens, wäre die "No Remorse" tatsächlich ein reguläres Album so würden sowohl "Locomotive" als auch "Snaggletooth" heute absolute Bandklassiker sein.
Was für zwei brachial-geile Songs !
wobei es am Ende ja noch nen AOS-Tribut gibt. Finde es auch nice, der Sänger ist nicht so richtig geil, aber geht klar. Gefällt mir jedenfalls auf Anhieb besser als der missratene Metallica-Versuch des vorletzten Albums...Eine (mir) völlig unbekannte Finnen-Truppe "pays tribute to Lemmy":
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Da muß ich mal recherchieren - gefällt mir richtig gut; vor allem auch, daß sie was Eigenes raushauen und nicht den üblichen AoS-Brecher.
...geht mir ähnlichSchon wieder geht das Jahr zu Ende und es ist keine obligatorische Motörhead Winter Tour angekündigt.
Finds doof und weiss nicht ob ich mich je noch daran gewöhnen werde, das es auch keine mehr geben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen