Nargaroth

He eh, wir haben sogar mal im Bekanntenkreis darüber nachgedacht, ob es denn nicht vielleicht wirklich alles von ihm eine Parodie ist und er deswegen so viel Mist schwafelt - und vielleicht zeigt er es in 10 Jahren noch einmal allen und sagt genau das.

Meilenstein: Nein, es ist einfach keiner. Dazu ist ein Großteil der Musik zu belanglos oder zu gewöhnlich und der mensch dahinter nicht authentisch. Nocte Obducta, Lunar Aurora, Nagelfar, selbst Moonblood, oder spätere wie Ruins of Beverast oder verdunkeln haben sehr viel bessere Sachen produziert, als Meister Lampe im seiner gesamten Diskografie. Das hat nichts mit Geschmack zu tun - das ist so.:)
 
He eh, wir haben sogar mal im Bekanntenkreis darüber nachgedacht, ob es denn nicht vielleicht wirklich alles von ihm eine Parodie ist und er deswegen so viel Mist schwafelt - und vielleicht zeigt er es in 10 Jahren noch einmal allen und sagt genau das.

Meilenstein: Nein, es ist einfach keiner. Dazu ist ein Großteil der Musik zu belanglos oder zu gewöhnlich und der mensch dahinter nicht authentisch. Nocte Obducta, Lunar Aurora, Nagelfar, selbst Moonblood, oder spätere wie Ruins of Beverast oder verdunkeln haben sehr viel bessere Sachen produziert, als Meister Lampe im seiner gesamten Diskografie. Das hat nichts mit Geschmack zu tun - das ist so.:)

So. Mein erster Post, ohne Ahnung was noch alles vorher über Nargarotz geschrieben worden ist, - und schon gebe ich hier jemandem absolut recht!
 
Ich kenne Nargaroth ehrlich gesagt nur über sein höchst amüsantes "Black Metal ist Krieg". Kann mir da ein geneigter Fan besseres Material empfehlen, oder sind alle Alben so in dieser Richtung?
 
Mich stört weniger die Garagen Qualität als die Texte....ich meine "Black Metal ist Krieg" is witzig um Leute die keine Ahnung von Black Metal haben zu verstören, aber vom Niveau unter aller Kanone...
 
Die Rasluka II kann man sich durchaus geben. Der Sound ist da noch etwas rauschiger, was der Atmosphäre allerdings gut zu Gesichte steht.

BMIK hat seine Momente und Herbstleyd ebenso. Alles danach kann man allerdings vergessen bzw. zu "Frühling" auch gern mal etwas lachen...
 
Im Großen und Ganzen verpasst man einfach nichts. Da sollte man seine Zeit sinnvoller investieren :)
 
Am besten mit "Live in Leipzig" anfangen, denn so haben sie angefangen. De Mysteriis Dom Sathanas ist schon deutlich glatter produziert.

Sry das war jetzt der letzte Off Topic Beitrag.
860546ec816052ae17827d96d3c9690455ec88b8c267066204eb91034f6123ca.jpg
 
Zurück
Oben Unten