Oha! Dünnes Eis.Spock's Beard ohne Neal Morse brauche ich so sehr wie Marillion ohne Fish!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha! Dünnes Eis.Spock's Beard ohne Neal Morse brauche ich so sehr wie Marillion ohne Fish!
![]()
So, jetzt sind es 34.Gerade gezählt. Ich habe "nur" 29. :(
Die X ist sensationell gut, kommt ganz nah an Beard mit Neal ran. Mit Snow und Day for night eigentlich sogar auf Augenhöhe!Spock's Beard ohne Neal Morse brauche ich so sehr wie Marillion ohne Fish!
![]()
Sehe ich auch so. Auch ein tolles Album, entstand ja auch im Umfeld der Superalben One, Testimony und Sola Scriptura."?" ist auch eine ziemlich tolle Platte, oder? Läuft irgendwie immer unter dem Radar.
Gibt es als Proggie eigentlich ein Leben ohne Seasons End, Brave, Afraid of sunlight, Anoraknophobia, Marbles oder das letzte komplett überragende Album An hour before its dark (Höchstnote?)...dann noch marillion.com, das ich persönlich immer klasse fand, und Sounds that cant be made hat mit Gaza und Montreal 2 lange absolute Megasongs, FEAR hat auch mehrere Highlights, darunter den atemberaubenden Longtrack The leavers. Dünnes Eis > gebrochen...Oha! Dünnes Eis.
Bei justforkicks kannst du es ordernGibt ja zwei andere Songs bei YT zu hören, von denen mir "Already There" ziemlich gut gefällt.
Das Album gab es ja anfangs nur als Download, aber da inzwischen auch eine CD veröffentlich wurde, wird das Teil wohl irgendwann in 2025 auch in meinem Haushalt einziehen!
Gib mal "Morsefest 2023" im Suchfeld ein.Als es rauskam bei Just for Kicks war es glaub 79,99 Euro..
150 Euro...Unfassbar.Aber ich hab es doch eingegeben bei Discogs.. da hieß es keine Ergebnisse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen