Panzer

Hab gerade per Spotify auch mal in das Album reingelauscht - überhaupt nicht (mehr) mein Ding. Das klingt mir alles viel zu leblos und 08/15, dürften trotzdem sicherlich ihre Anhänger finden - sieht man ja auch hier im Thread. ^^
 
Ich habe nichts gegen Klischees. Sonst würde ich wohl auch keinen Metal (mehr) hören. Das hier klingt aber so sehr nach Casting-Show, dass es zu meinem Ideal einer Metalband eben absolut nicht passt. Die Clips siind obendrein auch noch ganz schauderhaft. Plastik.
 
Es gibt sie noch vereinzelt in den Wäldern von Kanada! :)
Cool, mit Slapstick. Und es wird noch mehr gerannt als im "Hobbit"-Film.

Solche Clips machen doch viel mehr Spaß als diese ewigen "Band steht in einer alten Lagerhalle und im Hintergrund versauen schlecht animierte computergenerierte Flammen den letzten Rest an Stimmung"
 
Ich bin schon ganz gespannt, wie die Scheibe im DF wegkommt. Da kann es den bisherigen Reaktionen zufolge eigentlich nur entweder einen fulminanten Verriss geben oder eine unterhaltsame Plus-Minus-Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das Album die Tage von einem Bekannten bekommen und mal reingehört. eigentlich auch nur weil ich H.F. sehr gut finde (zumindest bei Victory). aber mal ehrlich, das Album ist komplett nachtssagend und austauschbar. das gleiche gilt im übrigen auch für die Produktion. nee, das ist nicht meins.
 
Das hätte mir mal vor'n paar Wochen jemand erzählen sollen, dass die Scheibe hier jeden Tag läuft, ich hätt ihm 'ne Mark geschenkt und Treets holen geschickt. "Murder in the Skies" ist ein verdammter Hit! Überhaupt sind diese simplen, aber effektiven Hooklines ziemlich hartnäckig.
 
ja von GARY MOORE ;)

bei dem album hier...ist das aber einer der songs...die mir weniger gefallen

Das wird noch, komm mal eben kurz in mein Büro. Wie? Ach die schallgedämmte Stahltür? Rein aus Brandschutzgründen! Ach, und die Schnallen und Schlaufen da an dem, von monströsen Lautsprecherboxen eingerahmten Sessel? Lediglich Dekor! So, und nun mal schön die Arme dadurch und zurücklehnen, während die Schwester dir gerade mal die Kanüle setzt. Wir wollen noch nicht komplett dehydrieren während der dreitägigen Dauerbeschallung der Schmierigen Art, nicht wahr...?! :D
 
Der Ulf wird radikal. Ich sehe ihn schon vor mir, wie er mit seinem Klapprad, das in Wirklichkeit gar kein Klapprad ist, sondern ein aus den Schrottresten von Stephen Kings Christine zusammengesetztes, rachsüchtiges Todesmonstrum, mit dem er Nachts durch das Bremer Umland fährt, verängstigte Passanten jagt, die auf seine Frage, wie sie THE GERMAN PANZER finden würden, nicht ausreichend positiv antworten und von denen man nie wieder was hört. o_O
 
Das wird noch, komm mal eben kurz in mein Büro. Wie? Ach die schallgedämmte Stahltür? Rein aus Brandschutzgründen! Ach, und die Schnallen und Schlaufen da an dem, von monströsen Lautsprecherboxen eingerahmten Sessel? Lediglich Dekor! So, und nun mal schön die Arme dadurch und zurücklehnen, während die Schwester dir gerade mal die Kanüle setzt. Wir wollen noch nicht komplett dehydrieren während der dreitägigen Dauerbeschallung der Schmierigen Art, nicht wahr...?! :D

hahaha...ich glaub das ist nicht nötig...ich mag das album nämlich...auch besagten song...aber es gibt meiner meinung nach bessere songs drauf ;)
 
Der Ulf wird radikal. Ich sehe ihn schon vor mir, wie er mit seinem Klapprad, das in Wirklichkeit gar kein Klapprad ist, sondern ein aus den Schrottresten von Stephen Kings Christine zusammengesetztes, rachsüchtiges Todesmonstrum, mit dem er Nachts durch das Bremer Umland fährt, verängstigte Passanten jagt, die auf seine Frage, wie sie THE GERMAN PANZER finden würden, nicht ausreichend positiv antworten und von denen man nie wieder was hört. o_O

Die sterblichen Überreste besagter Panzerschmähender Passanten werden sodann durch den Häcksler gejackelt und landen als raffinierte Pizza-Toppings in Schmiers Delikatessenbude. Man lässt eben nix umkommen, hier am Weserdeich. So schließt sich der Kreis und auch unter ökologischen Gesichtspunkten landet Deutschlands verkanntestes musikalisches Kettenfahrzeug auf der Gewinnerseite.
 
Zurück
Oben Unten