Fallen Idol 666
Till Deaf Do Us Part
wenn auch anderes Turnier, aber erste Mission wurde soeben erfolgreich erfülltEs ist in etwa diese Art Freude wie wenn Bayern nicht Meister wird...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn auch anderes Turnier, aber erste Mission wurde soeben erfolgreich erfülltEs ist in etwa diese Art Freude wie wenn Bayern nicht Meister wird...![]()
*mich anschließe.In naher Zukunft würde ich mich sehr über ein Spielchen wie dieses mit Queen freuen, deren Diskographie hier seit Wochen rauf und runter läuft...
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit einfach selbst so ein Ding zu starten. Man muss halt nur die Benchmark erreichen, die @Pavlos gesetzt hat. Das bedeutet auch: Zettelwirtschaft & Kopfrechnen. Aber das sollte für dich ja kein Problem sein.So, sechs Songs noch in der Pipeline, fünfmal werde ich mitjubeln können, einmal verschämt Abbitte leisten müssen, das wird nicht einfach. Um an dieser Stelle schonmal ein wenig mein Herz zu erleichtern: Ich habe keinen weiteren Di'Anno-Song mehr im Spiel. Nein, auch den, der noch kommt, nicht. So, jetzt ist es raus. Und um die dunklen Wolken gleich wieder wegzupusten: In naher Zukunft würde ich mich sehr über ein Spielchen wie dieses mit Queen freuen, deren Diskographie hier seit Wochen rauf und runter läuft...
Alles richtig, aber ich veranstalte hier ganz sicher keine Alleingänge ohne irgendwelche Absprachen. Zumal @Pavlos als Spielleiter jetzt schon Legende ist, ist er nicht? Time will tell...Es gibt natürlich auch die Möglichkeit einfach selbst so ein Ding zu starten. Man muss halt nur die Benchmark erreichen, die @Pavlos gesetzt hat. Das bedeutet auch: Zettelwirtschaft & Kopfrechnen. Aber das sollte für dich ja kein Problem sein.
Ich glaube, das Wort "Legende" ist deutlich zu schwach für @Pavlos. Er ist Grieche, er ist als schon deutlich eher ein Gott.Alles richtig, aber ich veranstalte hier ganz sicher keine Alleingänge ohne irgendwelche Absprachen. Zumal @Pavlos als Spielleiter jetzt schon Legende ist, ist er nicht? Time will tell...
..... Aber wie wir wissen, kommt mit großer Macht auch große Verantwortung.....
Ich würde schon mitmachen, aber ich mag Queen gar nicht so... besitze aber jedes Album (ja, sogar Hot Space).Das mit dem Gott kann und will ich natürlich nicht abstreiten. Aber wie wir wissen, kommt mit großer Macht auch große Verantwortung, aber ich denke schon, dass der @Prog on! das gut hinbekommen würde. Ergo packe ich ihn hiermit feste an der Schulter, schaue ihm tief in die Augen, und hauche ein Mut machendes "Du machst das schon, mein Sohn...". Auf Queen hätte ich schon mächtig Bock, aber die Frage ist bei solchen Sachen und Bands immer: kriegen wir einigermaßen passable Traffic zusammen, oder machen am Ende nur ein Dutzend Freaks mit? So choose wisely.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen