~~~ Reverend Bizarre ~~~

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Sulfura, 20. Oktober 2016.

1. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Vinyl Box kam an und ist sehr schick, yeah! Muss heute schauen, früher Feierabend zu kriegen, damit ich mich dem Teil voll widmen kann!

2. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Die Box(en) (hab für einen Freund mitbestellt) kamen gerade an.
    Sehr delikate Aufmachung wieder. Freu mich schon aufs anhören :)

3. Venares

Venares Till Deaf Do Us Part

Slice of Doom war mein erster Kontakt mit Reverend Bizarre, freue mich mir Zeit für diese wundervolle Box zu nehmen.

Kerkermeister gefällt das.
  4. Doomchild

Doomchild Till Deaf Do Us Part

Du meinst, weil sie mit freiem Oberkörper auftraten und seit Jahren ganz gut vom Aufwärmen alter Großtaten leben? ;):D:D

Dunkles Futteral gefällt das.
  5. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Auf ebay werden gerade viele neue Bibel Teddy Shirts angeboten. Könnten sogar offiziell sein, sehen zumindest so aus wie die anderen Shirts die immer aus der Ukraine kamen.

6. Robert

Robert Till Deaf Do Us Part

Ich hab mir vor ein paar Wochen das "Slice Of Doom" Shirt geholt, n super Print muss ich sagen... direkt es von der Schneiderin passgenau zu nem ärmellosen Shirt umnähen lassen. Wird glaub gleich nächste Woche zum StormCrusher angezogen. Tag 2 dann, Scald... um im Stil zu bleiben :cool:

GulLemec, Rozzy und Black Future gefällt das.
  7. Black Future

Ich hätte immer noch gern alle Motive die zuletzt rauskommen. Hab einige geholt aber für alle war es dann einfach zu viel.

8. Nikel

Nikel Deaf Leppard

Wer Interesse hat :

Svart hat die Slice of Doom CD Box und Splatter Vinyl Box gerade um 20% reduziert.

Scheiße, nun komme ich ins Grübeln.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2022
  9. Black Future

10. GulLemec

GulLemec Till Deaf Do Us Part

Ich hab diese Woche das Harbinger.. Shirt in der Ukraine bestellt (DarkArtForDyingWorld)

11. Robert

Jaaa, das ist auch super!!! Will ich mir auch noch holen.

GulLemec gefällt das.
  12. Eddie

Eddie Deaf Dealer

Die Shirts gibt (gab?) es auch beim Doom Dealer.

Black Future gefällt das.
  13. Black Future

Genau. Die Pakete aus der Ukraine sind leider bei mir nie angekommen (logisch).

14. Robert

Und kommen die an? Der Doom Dealer war früher so mittel zuverlässig, ich weiss nicht, wie es heutzutage ist.

15. Eddie

Eddie Deaf Dealer

Mein Kram ist angekommen. Hat etwas gedauert (~10 Tage), aber ich habe das bekommen, was ich bestellt habe.

Ich habe schon öfter gehört, dass das bei ihm auch anders laufen kann, selbst habe ich noch nie Probleme mit Bestellungen bei ihm gehabt.

comanche gefällt das.
  16. Inuluki

Inuluki Deaf Leppard

Als Doom-Hörer sollte man doch etwas Geduld und eine gewisse Grund-Entspanntheit mitbringen. :cool: Ist doch schön, wenn man auch im geschäftlichen Umgang von der Hektik des Alltags befreit ist. Der Doom Dealer liefert verlässlich, nur das Erdzeitalter ist ungewiss.

17. Robert

Das sollte dann aber keine Einbahnstraße sein, wäre interessant zu wissen, ob man als Händler genauso entspannt ist, wenn man sich als Käufer Zeit lässt zu bezahlen, hin und wieder auch gar nichts lötet o_O

giant squid gefällt das.
  18. Inuluki

Inuluki Deaf Leppard

Betrachte eine Bestellung beim Doom Dealer einfach als meditative Übung gegen die Alles-sofort-haben-wollen-Mentalität unserer Überflussgesellschaft.

19. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Ein halbes Jahr Warten plus nicht auf höfliche E-mails antworten ist aber schon eine ganz schöne Übung in buddhistischer Wurschtigkeit ;):D

Robert gefällt das.
  20. Black Future

Ich hab dort immer alles in Reign in Blood Tempo bekommen.

comanche gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.