Riot - (inkl. Unleash The Fire)

Hmm, Riot haben ihn als Kraken angekündigt,

3e66e32ac6e8d4f14a5da0e42e3aee9b.jpg
 
Hamburg war schon super, mit den Gastdrummern, aber Oldenburg hat meiner Meinung nach noch eine Schippe draufbekommen: 3Lieder mehr (Take me Back, Magic Maker und Restless Breed), besonder Dank an Andreas, der neben Tourmanager/Fahrer/Mercher Michael und Tailgunners Jani in Oldenburg noch am Drumkit saß. Absolut für Gänsehaut sorgte bei mir Bloodstreets komplett ohne Schlagzeug, dafür mit inbrünstigem Publikum. Wow!

Toll, auch @Blackwhitesun kennengelernt zu haben. Wieder hat ein Forumsnick bei mir eine Person zugeordnet bekommen, auch wenn ich bestimmt wieder vergessen werde.

Viele Grüße (aus dem ICE gen Mannheim) Rick

PS: Glaube ich habe noch nicht die Hamburger Aushilfsdrummer erwähnt, die ebenfalls toll abgeliefert haben: Chris von Shadowbane, Schotti oder Schrotti (Sorry für mein schlechtes Gedächtnis), und natürlich Michael und Jani!
Der Herr im gelben Shirt, der dich zuerst angesprochen hat, war der @Guardian, aber wahrscheinlich kennst du ihn schon.

Hat mich auch gefreut!
 
Ich muss übrigens meine Kritik am Drumsound etwas zurücknehmen. Bei weitem nicht so schlimm wie auf dem Vorgänger und wie die Vorabtracks bei YouTube vermuten ließen. Ziemlich im grünen Bereich.
 
Für mich ist Mean Streets ganz klar ein Kandidat für die Top 3 2024, von vorne bis hinten einfach nur geile Songs. Natürlich waren die vorherigen Alben auch gut, aber Mean Streets ist echt ne ganze Liga drüber. Ich habe in den letzten Jahren kaum ein Album so oft hintereinander gehört wie dieses (mir damit natürlich auch den einen oder anderen Song schöngehört...Lost Dream, BeforeThis Time).
 
Ich hab erst zwei Durchgänge hinter mir, aber Before This Time konnte ich mir noch nicht schönhören. :D Sonst gefällt mir das Album auch sehr gut. Wo es sich im V Ranking einreihen wird sieht man dann, aber ich bin sehr zufrieden.
 
....Natürlich waren die vorherigen Alben auch gut, aber Mean Streets ist echt ne ganze Liga drüber....
Bei mir ist es genau umgekehrt.

Mean Streets ist ein gutes Album (mehr aber auch nicht).
Jedoch vermag es mich (noch ?) nicht so zu packen, wie es Amour... u. speziell Unleash... zum verglachbaren Zeitpunkt vermochten.

Die Songs sind schon alle völlig OK, was mir alledrings ganz klar fehlt, sind so ein paar Außreißer noch oben.
Stellvertretend seih hier mal FALLL FROM THE SKY genannt.

Ab auf den Autostick heißt jetzt die Deviese und dan schaun mer mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Album jetzt auch ein paar mal gehört. Definitiv ein gutes Album, aber ich habe gerade das Gefühl das es den Langzeittest nicht überstehen wird da die Hits wie auch Unleash The Fire fehlen. Zumindest hab ich kein allzu großes Verlangen mehr die CD abzuspielen.
 
Zurück
Oben Unten