Riot - (inkl. Unleash The Fire)

Hey Metal Warriors we have some unfortunate news, our drummer was admitted to Klinikum Fichtelgebirge Hospital in Selb. Tonight Show we don't want to cancel so we'll do a special acoustic performance and free meet and greet and unfortunately tomorrow Switzerland show will be rescheduled. We will keep you updated on the health of Shakes West.


Ohje,das klingt ja leider gar nicht gut. Wenn es dumm läuft habe ich in den kommenden Tagen ziemlich sinnlose Reisen nach Braunschweig, Hamburg und Mannheim anstehen.
 
Auch von mir alles Gute und eine schnelle Besserung. Ich freue mich schon eine ganze Weile auf das Konzert in Mannheim. Gesundheit geht aber vor und ein Krankenhausaufenthalt ist ja oft keine Kleinigkeit.
Die neue Platte ist am Mittwoch hier eingetroffen und Erstlauschung erfolgte gestern. Wer Riot mag wird die Platte lieben, wer mit der Band bisher nichts anfangen konnte, wird seine Meinung auch nicht ändern. Wirklich stark finde ich aktuell die beiden melodischen Before this time und Open Road. Auch der Sound geht für mich in Ordnung. Riot sind und bleiben eine der besten Bands...
 
au mann, ich hoffe das ist nix ernstes. Immerhin fahre ich am Sonntag nicht völlig sinnlos nach Hamburg, ob Konzert oder nicht :cool:

So gesehen ist Braunschweig für mich auch nicht sinnlos, weil ich da am Sonntag noch etwas in einem Gästeblock zu sehen habe :)
Die neue Platte ist am Mittwoch hier eingetroffen und Erstlauschung erfolgte gestern. Wer Riot mag wird die Platte lieben, wer mit der Band bisher nichts anfangen konnte, wird seine Meinung auch nicht ändern. Wirklich stark finde ich aktuell die beiden melodischen Before this time und Open Road. Auch der Sound geht für mich in Ordnung. Riot sind und bleiben eine der besten Bands...

Ich hab das Album jetzt zwei mal durch und bin auch sehr begeistert. Open Road musste ich erstmal ein paar Durchläufe auf Repeat anhören bevor ich zum Rest des Albums gekommen bin.

Tailgunner sagen übrigens auf Facebook, dass sie in jedem Fall spielen (zumindest auf die heutige Show bezogen) und ein volles Headliner Set drauf haben.
 
So gesehen ist Braunschweig für mich auch nicht sinnlos, weil ich da am Sonntag noch etwas in einem Gästeblock zu sehen habe :)


Ich hab das Album jetzt zwei mal durch und bin auch sehr begeistert. Open Road musste ich erstmal ein paar Durchläufe auf Repeat anhören bevor ich zum Rest des Albums gekommen bin.

Tailgunner sagen übrigens auf Facebook, dass sie in jedem Fall spielen (zumindest auf die heutige Show bezogen) und ein volles Headliner Set drauf haben.
Was leider mittlerweile auch abgesagt ist. Der gesamte Gig soll nachgeholt werden.
 
Wir haben eine traurige Nachricht: Leider kann RiotV! morgen nicht bei uns auftreten. Bereits am Donnerstag musste der Drummer der Band in ein Krankenhaus eingewiesen werden, womit ein Auftritt bei Rock in Rautheim nicht mehr zu realisieren ist. Riot werden aber vor Ort sein und freuen sich zum einen, dass TAILGUNNER ihren Platz auf der Bühne einnehmen werden und zum anderen auf Meet&Greets am Merch-Stand!Wir sind beiden Bands sehr dankbar, dass sie so kurzfristig diese tolle Lösung gefunden haben.


Schon sehr sehr traurig das alles. Hoffentlich kommt der Drummer schnell wieder auf die Beine. Was mit Frank Gilchriest ist, weiss man ja aktuell auch nicht. Die US Daten kürzlich hat ja auch schon Shakes West gespielt.
 
Erstmal gute Besserung an Shakes West.

@Primordial85 und ich gehören leider auch zu den Traurigen, die heute Tickets für die Show in der Schweiz gehabt hätten. Hoffentlich wird die Show nachgeholt und hoffentlich auch zu einem machbaren Termin.

Als kleines Trostpflaster läuft aktuell das neue Album zum ersten mal und was soll man sagen. Bei aller Enttäuschung über das abgesagte Konzert hat man einfach ein fettes Grinsen im Gesicht wenn Riot V aus den Lautsprechern dröhnen. Ist so eine Band die einfach mit nix enttäuscht.
 
Gut. Schema F. Zugetriggert. Ich schrieb' etwas Ähnliches im Flots-thread, deren neuer Song mir (noch deutlich weniger) gibt, als dieser gutklassige Song von Riot.

Mir fehlen halt etwas die Abwechslung, die Emotionen (hier eher vorhanden, als bei den Flots).

Ich glaube, ich lege mir die Scheibe erst mit dem Aufstieg des HSV zu.
 
Zurück
Oben Unten