Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Star_Wars_Episode_8_-_2-9137f435573e8173.jpg


Die Reinkarnation von Han Solo. Dagegen sind die Ewoks und Jar Jar Dingsda gar nix.
Wie bereits geschrieben, gehe ich in die Episode 8 mit Null Erwartungshaltung.
Tickets vorbestellt. Möge die Macht mit uns sein.
Ich mochte die Ewoks und die Porgs sind auch putzig.

niemals!!! Die 5 ist unangefochten der Beste!!!
Und bei dir ist ja sogar die 7 vor der 5o_O
Bei mir muss einfach Rückkehr auf Platz 1. :D
Fand ich schon als Kind am besten. Hier ist allerdings die 97er Special Edition am Besten. Da ist noch Shaw als Anakins Geist drin, ansonsten nicht viel verhunzt (Jedi Rocks ausgenommen, aber finde ich nicht schlimmer als Lapti Nek) und das tolle melancholische Theme am Ende ist drin, statt dem Sau blöden Yub Nub aus der Kinofassung.

Die besten Versionen:
Krieg der Sterne: Kinofassung
Das Imperium schlägt zurück: Blu Ray
Rückkehr der Jedi Ritter: 97er Special Edition

Indy:
1, 3, 2, 4
= 10, 9,5, 8,5, 6
 
Ich mochte die Ewoks und die Porgs sind auch putzig.

Bei mir muss einfach Rückkehr auf Platz 1. :D
Fand ich schon als Kind am besten. Hier ist allerdings die 97er Special Edition am Besten. Da ist noch Shaw als Anakins Geist drin, ansonsten nicht viel verhunzt (Jedi Rocks ausgenommen, aber finde ich nicht schlimmer als Lapti Nek) und das tolle melancholische Theme am Ende ist drin, statt dem Sau blöden Yub Nub aus der Kinofassung.

*Unterschreib* :)
 
die VHS-Box hab ich auch aber leider keinen Videorecorder mehr:hmmja:
Genau so geht's mir auch- hab auch die Box. Leider hat mein Videorecorder vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und einen Ersatz wird es nicht mehr geben. Heisst also mit den DVD's und Blu rays vorlieb nehmen...
 
Genau so geht's mir auch- hab auch die Box. Leider hat mein Videorecorder vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und einen Ersatz wird es nicht mehr geben. Heisst also mit den DVD's und Blu rays vorlieb nehmen...
DVD-Box von 2004 hab ich auch noch aber da ist halt Shaw nicht mehr als Anakins Geist drin:hmmja: Ansonsten kann ich bei den Versionen mit den ganzen anderen"Verschlimmbesserungen" leben:) Aber der Austausch von Anakins Geist ist echt traurig:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten