Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Naja ich würd mal sagen, ein Todesstern nicht grad klein, also ist die Theorie hinfällig.
Auch Orbitalbomber machen nichtnä wirklich Sinn, denn grad da wäre Geschwindigkeit mehr als von Vorteil.
 
Naja ich würd mal sagen, ein Todesstern nicht grad klein, also ist die Theorie hinfällig.
Auch Orbitalbomber machen nichtnä wirklich Sinn, denn grad da wäre Geschwindigkeit mehr als von Vorteil.

Jaa...wobei der Todesstern aber auch ein extrem dickes Schild gehabt hätte und beide male wäre er von T-Wings umschwärmt gewesen. Wäre da einer in die Bahn gekommen, hätte das ganze ja nicht mehr funktioniert.

Und hm...die mussten so langsam fliegen, weil das Manövber für den offenen Weltraum sonst nicht möglich gewesen wäre...wegen der Modulation der Bomben...damit die Fallen und treffen und sich nicht zerstreuen...

Ähm... :D
 
47440573_10158005524919867_4944537677400637440_n.jpg


Ich hab den coolsten Dad! :jubel:
 
TADAA!!!... (heroische Trompeten)

neuer Kanon bei Disney frei nach dem Motto: dümmer geht immer.

Der Imperator ist Darth Vaders Vater. Eijo. Sehr einfallsreich. Hat die Midi-Chlorianer (brech) beeinflusst und als Machtgeist die olle Shmi gerippt.
Musste nicht mal seinen Larry rausholen, die faule Sau.

Was ein Rotz!
 
TADAA!!!... (heroische Trompeten)

neuer Kanon bei Disney frei nach dem Motto: dümmer geht immer.

Der Imperator ist Darth Vaders Vater. Eijo. Sehr einfallsreich. Hat die Midi-Chlorianer (brech) beeinflusst und als Machtgeist die olle Shmi gerippt.
Musste nicht mal seinen Larry rausholen, die faule Sau.

Was ein Rotz!
Nicht Dein Ernst?!
Wer bitte denkt sich denn so eine Scheisse aus?
Ein Grund mehr, warum Disney und SW nie hätten zusammen kommen und man den alten Canon hätte erhalten müssen.

Wo steht das denn jetzt?
 
Zurück
Oben Unten