Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

hm, ob man mit dem Filmformat dann nicht ganz viel vom Charme der Serie kaputt macht..? Und wie belanglos ist denn der Titelo_O Naja, mal abwarten. Hoffe, es gibt nicht nur Dauer-Action, sondern auch Story.
 
Keine vierte Staffel von Mando, sondern es kommt ein Kinofilm.
Sollte Disney noch mal in der Lage sein an die Qualität eines Solo und Rogue One anzuschließen, würde ich mich stark freuen. Die Mandalorian-Serie war ja bis auf einzelne Ausreißer auch gut.
 
Würde eh nur wegen Gorgu da reingehen,er ist der Beste! Wird Mal wenn er erwachsen ist ein cooler Jedi.....oder sith....
 
Bad Batch Staffel drei ist draußen. Zumindest die ersten drei Folgen und dann wöchentlich eine Neue ab jetzt.

Das erste Trippel hat mir ganz gut gefallen, die erste Folge langsam und moody, die Zweite eher so die Actionfolge, die sich in der Dritten auch so fortsetzt. Ich will jetzt nicht groß spoilern, die Story wirkt ganz gut durchdacht, mir gefällt das Pacing insgesamt erstmal ganz gut und ich bin gespannt wo die Reise jetzt so insgesamt hingeht, wo es ja die letzte Staffel sein soll.

Das Einzige, was mir zunehmend auf den Geist geht, ist die Tatsache, dass inzwischen echt jede Serie dafür herhalten muss, Episode 9 zu rechtfertigen. Gibt es nicht Wichtigeres in dieser Galaxis??!
 
d4f1fcdba0bfe6e7128983b21e2764116659.jpg
 
Zurück
Oben Unten