Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Sieht schlimm aus. Disney Cosplay und jetzt schon nervende Charaktere in billiger CGI Kulisse.

Star Wars war mal was Besonderes, jetzt isses Content zum Geld schaufeln.
Für mich ist es noch zu früh, um mir ein Urteil bilden zu können. Jedoch fühlte ich mich irgendwie an Assassins Creed erinnert. Von dem eigentlichen Sith oder was auch immer, war ja noch nicht viel zu sehen. Ansonsten habe ich mich aber auch noch nicht um weitere Infos gekümmert. Scheint aber in der alten Republik zu spielen, was es für mich wiederum interessant macht.
 
Das sich die Maus nicht unbedingt um Qualität schert,ist doch nix neues,aber mal alles ein bisschen aus Seite der Sith zu sehen ,dürfte Mal interessant werden.
 
Kein Plan von Inhalt haben oder die Serie gesehen haben, aber hauptsache groß rumkotzen wie scheisse alles ist.
Muss dieses Internet sein wovon alle reden...
Panne.
Muss wohl....

Wenn du den Thread hier verfolgst, wirst du feststellen, dass die Meisten hier wissen von was sie reden.
Viele, mich eingeschlossen, sind halt einfach Altfans, die mit der Disney Ausrichtung nichts anfangen können
und finden, dass sie die Magie dieser einst faszinierenden Franchise völlig zerstört haben.

Nach Mandalorian Staffel 1+2, die noch Hoffnung machten, ging es in die völlig falsche Richtung.
Man hat den Eindruck, dass gute Stories zweitrangig sind und andere Sachen im Vordergrund stehen.

Ich hab mich auch durch den ganzen Mumpitz wie "Obi-Wan", "Ahshoka", "Boba Fett" und weiß der Geier gequält.

Genug also um zu sagen, der der Acolyte Trailer in genau die gleiche Richtung geht.
Inflationärer Gebrauch von "Strong female charakter" (was im Grunde ne gute Sache ist aber nicht mit dem Holzhammer, Leia
war nämlich auch so ein Charakter), uncharismatische Schauspieler und dieser Cosplay Look gepaart mit der immer gleichen und billigen CGI Optik. Auch das ging
nach der zweiten Mandalorian Staffel extrem bergab. Schuld daran sind Disneys Druck auf die Effekte Studios, die ihre Arbeit nicht ordentlich
machen können. Das hat auch der Marvel Geschichte das Genick gebrochen.

Ein Trailer ist da um einen ersten Eindruck zu verschaffen und der ist bei mir scheiße. Das hat nichts mit random bashing zu tun.
Wenn mich das zu einem "toxischen Fan" macht kann ich damit leben.
 
Von Obi-Wan war ich auch eher enttäuscht. Ahsoka fand ich gar nicht mal so übel und Boba Fett sogar richtig gut. Es war vielleicht nicht dass, was viele erwartet haben aber da ich eh ein Fan alter Western bin, hat mich das total abgeholt. Passte eben auch zum Mandalorianer. Eine Serie über den jungen Boba Fett als Kopfgeldjäger würde sicherlich anders aussehen und vielleicht mehr nach dem Geschmack mancher Fans sein. Cosplay, Manga, Anime (japanische, nicht generell animierte Serien) sind auch nicht meins.
 
Obi-Wan bin ich nicht über die erste Folge hinausgekommen ebenso bei Ahsoka , wo ich die erste Folge nicht mal zu ende schauen konnte. Bei Mandalorian kann ich mich nicht mal aufraffen die letzte Folge der dritte Staffel zu schauen. Boba Fett fand ich zu komisch und die Staffel kurz genug. Andor habe ich zur Hälfte hin abgebrochen. Und jetzt kommt der nächste Mumpitz.

Star Wars kann mich mal. Sechs Filme sind für mich genug. Dazu noch etliche gute Spiele sowie Comics und Bücher.
 
Ich sprach nicht von toxisch. ;-) Und kann die jetzige Kritik auch besser verstehen als das stumpfe 2-Zeiler, die meinen es muss Mist sein, nach 1,5 bis 2 Min. Trailer einer Stundenlangen Serie...
Du nicht aber das höre ich öfter. Letztendlich isses nur Unterhaltung, wenn auch eine prägende und für mich nicht wert sich deswegen die Köppe einzuschlagen.
Meine Ansichten hab ich im Thread hier schon ziemlich oft rein geschrieben, von daher muss auch mal ein Zweizeiler reichen.

Zeit mal wieder mein Kanon hier rein zu schreiben

Original Trilogie (in den Kinoversionen ohne Änderungen)
Rogue One (das Beste unter Disney)
Mandalorian Staffel 1+2
Andor (mit Abstrichen)
Solo (braucht niemand aber unterhaltsam)

Den Rest finde ich belanglos bis grausam und selbst der eigentlich gute Episode 7 wurde durch die Fortsetzungen kaputt gemacht.

Es gab wahrlich massig tolle Stories im alten EU, die man toll hätte verfilmen können und die den Geist des Sternenkriegs ins neue Jahrtausend
transportiert hätten.
 
Ich würde noch Rogue One hinzufügen. Eigentlich die einzige positive Ausnahme seit Disney übernommen hat. Und das vermutlich nur dank Gareth Edwards.

btw: ein Kumpel von mir ist ein totaler Fundamentalist, er kennt nur drei Star Wars Filme und bestreitet die Existenz weiterer.

Wie jetzt, ich dachte Episode 4-6, Rogue One und die beiden Ewok-Filme. :D

Episoden 1-3 ist jetzt auch nicht viel besser als der aktuelle Franchisekatalog.
 
Ich erwarte auch nicht mehr viel von Star Wars Content, aber von dem Trailer irgendwas großartig ableiten zu wollen, halte ich für ähnlich unsinnig.

Das ein Charakter jetzt ein schlechter "strong female Lead" ist, scheint auch schon klar zu sein, sobald ein weiblicher Charakter gezeigt wird.
 
Ich erwarte auch nicht mehr viel von Star Wars Content, aber von dem Trailer irgendwas großartig ableiten zu wollen, halte ich für ähnlich unsinnig.

Das ein Charakter jetzt ein schlechter "strong female Lead" ist, scheint auch schon klar zu sein, sobald ein weiblicher Charakter gezeigt wird.
Von schlecht war keine Rede. Nur von inflationärem Gebrauch und wer das ernsthaft bestreitet hat die letzten Disney Sachen definitiv nicht gesehen.
 
Von schlecht war keine Rede. Nur von inflationärem Gebrauch und wer das ernsthaft bestreitet hat die letzten Disney Sachen definitiv nicht gesehen.
Wenn es ein guter Female Lead Charakter ist, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen soll, oder wo das inflationär gebraucht wäre. Zu viele gibt es davon definitiv noch lange nicht.
 
Zurück
Oben Unten