Wacken 2022 - 04.08.-06.08

Ha, geil, wenn Maiden da spielen, spielen sie sicherlich auch Richtung SWS was, wurde auch gesagt, mit welcher Show (Senjutsu, Legacy Part 3 oder doch Alexander afraids to shoot the Long distance Runner) ?
 
Bin gerade am Weg nachhause. Genauer Bericht wird noch folgen, aber eins kann ich euch schon sagen. Mercyful Fate. Wahnsinn, was war das für eine Geilheit von Auftritt? Stand ca. 5 Meter vor der ersten Reihe, ging auch (leider) ziemlich einfach. Aber scheiß egal. Besser geht es wirklich nicht mehr, jetzt aber bitte eine Club Tour. :D
 
Senjutsu Tour auf Wacken? Die Stimmung wird förmlich explodieren:DNaja sollen sich Maiden in Wacken ruhig mal mit dem Trooper, Fear of the Dark und Run to the Hills mit den Leuten austoben und für den Rest der Tour bitte ausschließlich Senjutsu Material, hält dann vielleicht auch die Setlistjammerer fern, die eine Legacy Teil 4563 fordern.
 
Die letzten Male als Maiden auf Wacken gespielt haben, gab es immer die reguläre setlist der jeweiligen Tour. Trifft auch auf alle anderen Festivals zu, egal ob Download, Rock in Rio oder Sweden rock usw.... Da ist 'Arry & Co. so flexibel wie ein Stück Granit. ;)
 
Ticketpreis übrigens 299€. Finde ich mehr als in Ordnung.


Der Pöbel? Ne Macke oder was? Manche hier haben eine Meinung über Wacken und das Publikum, die ist unglaublich.
Wenn ich daheim bin schreibe ich ein paar Worte.

Nur mal interessehalber, ist der Preis auf dem Festival schon vorab kommuniziert worden?

Ansonsten bin ich bei dir, mit geht das auch aufn Sack, sich laufend negativ über das Publikum zu äußern. Ja, Wacken zieht schon paar schräge Vögel an, aber das ist bei anderen Festivals das gleiche. Der Großteil ist dort, um Musik zu genießen und paar Tage zu feiern. Ob man das in der Größenordnung braucht oder will, muss ein jeder für sich entscheiden. Mir isses schlicht zu groß und ich fahre lieber aufs Rockharz oder Partysan. Trotzdem habe ich Wacken alle Tage im Stream verfolgt und genossen.
 
Nur mal interessehalber, ist der Preis auf dem Festival schon vorab kommuniziert worden?

Ansonsten bin ich bei dir, mit geht das auch aufn Sack, sich laufend negativ über das Publikum zu äußern. Ja, Wacken zieht schon paar schräge Vögel an, aber das ist bei anderen Festivals das gleiche. Der Großteil ist dort, um Musik zu genießen und paar Tage zu feiern. Ob man das in der Größenordnung braucht oder will, muss ein jeder für sich entscheiden. Mir isses schlicht zu groß und ich fahre lieber aufs Rockharz oder Partysan. Trotzdem habe ich Wacken alle Tage im Stream verfolgt und genossen.
Der Preis wurde mir gerade in einer Mail mit allen weiteren Infos mitgeteilt.

Zum Rockharz und Partysan fahre ich extra noch. :D
 
Zurück
Oben Unten