Roland_Deschain
Till Deaf Do Us Part
Maiden
...jetzt kann ich nicht mal über Wacken-Headliner lästern
...jetzt kann ich nicht mal über Wacken-Headliner lästern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Ansage hat schon gelangt und dann die "Musik". Schnell die Beine in die Hand und weg. Schlimm, ganz schlimm.Jetzt Powerwolf.
Hattest können jetzt bashen.
Mir egal
Die Ansage hat schon gelangt und dann die "Musik". Schnell die Beine in die Hand und weg. Schlimm, ganz schlimm.
Das hat auch nichts mit "Haters" zu tun...
JaaaaaaaaaaaaaaIch finde Spidergawd auf dem anderen Stream gerade ziemlich cool. Sind an mir bisher vorbeigegangen. Muss mich wohl mit denen näher befassen.
..,, wurde auch gesagt, mit welcher Show (Senjutsu, Legacy Part 3 oder doch Alexander afraids to shoot the Long distance Runner) ?
Der Pöbel? Ne Macke oder was? Manche hier haben eine Meinung über Wacken und das Publikum, die ist unglaublich.Maiden? Gähn. Wie originell. Der Pöbel feierts aber bestimmt.
Ticketpreis übrigens 299€. Finde ich mehr als in Ordnung.
Der Pöbel? Ne Macke oder was? Manche hier haben eine Meinung über Wacken und das Publikum, die ist unglaublich.
Wenn ich daheim bin schreibe ich ein paar Worte.
Der Preis wurde mir gerade in einer Mail mit allen weiteren Infos mitgeteilt.Nur mal interessehalber, ist der Preis auf dem Festival schon vorab kommuniziert worden?
Ansonsten bin ich bei dir, mit geht das auch aufn Sack, sich laufend negativ über das Publikum zu äußern. Ja, Wacken zieht schon paar schräge Vögel an, aber das ist bei anderen Festivals das gleiche. Der Großteil ist dort, um Musik zu genießen und paar Tage zu feiern. Ob man das in der Größenordnung braucht oder will, muss ein jeder für sich entscheiden. Mir isses schlicht zu groß und ich fahre lieber aufs Rockharz oder Partysan. Trotzdem habe ich Wacken alle Tage im Stream verfolgt und genossen.
Guter MannDer Preis wurde mir gerade in einer Mail mit allen weiteren Infos mitgeteilt.
Zum Rockharz und Partysan fahre ich extra noch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen