Wacken 2022 - 04.08.-06.08

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von WreckingCrew, 25. Dezember 2021.

1. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Maiden

...jetzt kann ich nicht mal über Wacken-Headliner lästern :hmmja:

2. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

Jou, Maiden sind natürlich Zugpferd, der Rest bedient erstmal einen Großteil der Leute...

Roland_Deschain gefällt das.
  3. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Maiden? Gähn. Wie originell. Der Pöbel feierts aber bestimmt.

4. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

Jetzt Powerwolf.
    Hattest können jetzt bashen.
    Mir egal

5. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

Die Ansage hat schon gelangt und dann die "Musik". Schnell die Beine in die Hand und weg. Schlimm, ganz schlimm.:hmmja:
    Das hat auch nichts mit "Haters" zu tun...

6. Roland_Deschain

Ich finde Spidergawd auf dem anderen Stream gerade ziemlich cool. Sind an mir bisher vorbeigegangen. Muss mich wohl mit denen näher befassen.

Danzig und Thenervetattoo gefällt das.
  7. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

Lol. Los gehts

8. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

Stream angemacht…
    „Und wenn das Wacken mit uns bebt (?), dann bitten wir zum Stoßgebet“
    Stream ausgemacht…

9. OldOne

OldOne Deaf Leppard

Hört auf zu jammern - Death Angel pflügen gerade sowas von den Acker *wahn*

WreckingCrew und Roland_Deschain gefällt das.
  10. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Jaaaaaaaaaaaaaa

Roland_Deschain gefällt das.
  11. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Eigentlich interessiert mich Wacken null, aber erst NMA und jetzt Therapy? sind schon fein.

12. MartinDortmund

MartinDortmund Till Deaf Do Us Part

Ha, geil, wenn Maiden da spielen, spielen sie sicherlich auch Richtung SWS was, wurde auch gesagt, mit welcher Show (Senjutsu, Legacy Part 3 oder doch Alexander afraids to shoot the Long distance Runner) ?

13. Doctor_Doctor_please

Doctor_Doctor_please Till Deaf Do Us Part

Nee, ich glaube, generell wurde nichts zu den Bands gesagt, sie wurden nur eingeblendet.

Vielleicht gibt es wirklich noch eine richtige Senjutsu-Tour … das wäre grandios :)

14. Mani

Mani Till Deaf Do Us Part

Bin gerade am Weg nachhause. Genauer Bericht wird noch folgen, aber eins kann ich euch schon sagen. Mercyful Fate. Wahnsinn, was war das für eine Geilheit von Auftritt? Stand ca. 5 Meter vor der ersten Reihe, ging auch (leider) ziemlich einfach. Aber scheiß egal. Besser geht es wirklich nicht mehr, jetzt aber bitte eine Club Tour. :D

15. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Senjutsu Tour auf Wacken? Die Stimmung wird förmlich explodieren:DNaja sollen sich Maiden in Wacken ruhig mal mit dem Trooper, Fear of the Dark und Run to the Hills mit den Leuten austoben und für den Rest der Tour bitte ausschließlich Senjutsu Material, hält dann vielleicht auch die Setlistjammerer fern, die eine Legacy Teil 4563 fordern.

16. Roland_Deschain

Die letzten Male als Maiden auf Wacken gespielt haben, gab es immer die reguläre setlist der jeweiligen Tour. Trifft auch auf alle anderen Festivals zu, egal ob Download, Rock in Rio oder Sweden rock usw.... Da ist 'Arry & Co. so flexibel wie ein Stück Granit. ;)

El Guerrero und LaHaine gefällt das.
  17. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Ticketpreis übrigens 299€. Finde ich mehr als in Ordnung.

Der Pöbel? Ne Macke oder was? Manche hier haben eine Meinung über Wacken und das Publikum, die ist unglaublich.
    Wenn ich daheim bin schreibe ich ein paar Worte.

18. The Fiend

The Fiend Deaf Dealer

Nur mal interessehalber, ist der Preis auf dem Festival schon vorab kommuniziert worden?

Ansonsten bin ich bei dir, mit geht das auch aufn Sack, sich laufend negativ über das Publikum zu äußern. Ja, Wacken zieht schon paar schräge Vögel an, aber das ist bei anderen Festivals das gleiche. Der Großteil ist dort, um Musik zu genießen und paar Tage zu feiern. Ob man das in der Größenordnung braucht oder will, muss ein jeder für sich entscheiden. Mir isses schlicht zu groß und ich fahre lieber aufs Rockharz oder Partysan. Trotzdem habe ich Wacken alle Tage im Stream verfolgt und genossen.

DragonWolf, Fonzy, Stahlprophet und 5 anderen gefällt das.
  19. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Der Preis wurde mir gerade in einer Mail mit allen weiteren Infos mitgeteilt.

Zum Rockharz und Partysan fahre ich extra noch. :D

DragonWolf und The Fiend gefällt das.
  20. The Fiend

The Fiend Deaf Dealer

Guter Mann :D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.