kylie
Till Deaf Do Us Part
Also, ick war ja spaßeshalber gestern Abend mal im Huxley's in Berlin und hab mir die Kerry King Kapelle anjekickt und ick muss sagen, dit war echt nen duftes Konzert. Sie haben das gesamte Debut-Album gespielt, dazu noch ein bißchen Slayer-Spätwerk (Repentless, Hate Wordwide, God Hates Us All) und ein bißchen Früh(eres)werk (At Dawn They Sleep, Chemical Warfare, Raining Blood), wenn ich recht erinnere. Die Band klingt echt gut zusammen, der Sound war mächtig und Mark O. ist an dieser Stelle absolut ein starker Sänger (wobei ich seine pathetischen Ansagen, auch bei Death Angel, bei aller Grundsympathie doch immer bißchen drüber finde). Ich fand gerade die Stücke vom KK-Debut kamen gut rüber, wobei sie die Slayer-Stücke auch gut performten. Ich find's aber gut, dass Herr King sich mit der neuen Band nicht zu sehr auf alten Lorbeeren und Nostalgie-Bonus ausruht. Das Set jeweils mit neuem Stück zu starten und zu beenden empfand ich als überzeugenden Statement für die neue Band. Die Stücke von "From Hell I Rise" kamen live von der Band gespielt auch deutlich stärker rüber als auf dem Album. Kann man so machen.