Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In die Niederlande wird DEAD HEAD spielen. Also in Deutschland wird auch wohl eine Vorband anwesend sein und spielen.Weiß jemand vielleicht, ob bei den beiden anstehenden Club-Gigs eine Vorband mit an Bord sein wird?
Lt der Dead Head homepage spielen die aber nur am 4.6. in Enschede. In Tilburg ist auch auf der 013 page https://www.013.nl/programma/77566/kerry-king nichts von nem Support zu lesen. Ich bin gespannt
In die Niederlande wird DEAD HEAD spielen. Also in Deutschland wird auch wohl eine Vorband anwesend sein und spielen.
Darum vielleicht?Wieso wird das woll sein?
Krasser UnterschiedDarum vielleicht?
ATOMIC FIRE RECORDS The Mailordershop For Heavy Metal
☆ Get exclusive vinyls, boxsets and merchandise of our artists and other metal acts!shopeu.reigningphoenixmusic.com
Ist aber nicht das Tour Shirt, aber für einige Daten auf die Rückenseite ist 25,- mit ein wenig Versand doch die bessere WahlDarum vielleicht?
ATOMIC FIRE RECORDS The Mailordershop For Heavy Metal
☆ Get exclusive vinyls, boxsets and merchandise of our artists and other metal acts!shopeu.reigningphoenixmusic.com
Irgendwas ist ja immer... Ich hätte das Shirt auch lieber mit Slayer-Logo über dem Bild... Aber auch nur, weil ich Shirts mit Namen von Musikern als 'Logo' irgendwie zu sehr als Personenkult empfinde.Ist aber nicht das Tour Shirt, aber für einige Daten auf die Rückenseite ist 25,- mit ein wenig Versand doch die bessere Wahl
In Hamburg und Berlin Dust Bolt.Weiß jemand vielleicht, ob bei den beiden anstehenden Club-Gigs eine Vorband mit an Bord sein wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen