Kerry King

Weiß jemand vielleicht, ob bei den beiden anstehenden Club-Gigs eine Vorband mit an Bord sein wird?

In Enschede war es auf jedenfall ein Tollerabend mit Dead Head als Vorprogramm (30 min).
Guter moshpit, abwechsluchreiches KKing Material (denke die ganze Platte) mit Slayer tunes, 75minuten Spielzeit.
Top faves: Toxic, Crucifixation und Trophies of the Tyrant und Black Magic.

Es erinnert doch sehr an Slayer wenn man KK, Bostaph und der 'Angel of Death' - Osegueda hört, dan noch der Demmel mit eine Priese Vio-lence, na ja ein Bassist braucht man auch und eine Art 'Bay Area Interthrashional' ist gegeben. Hat gut funktioniert. Nächtste Tour wieder anwesend.

Shirts 45,- wurden aber nicht viel gekauft! Wieso wird das woll sein? ;)

Oha… das ist aber ein immens hohes Lob, was ich allerdings nicht bestätigen kann.

Das Album ist sicherlich kein mieser Rotz, aber auch kein Highlight des internationalen Krawalls.
Titellied, Where I reign, Idle Hands, Toxic und Two Fists sind wirklich gut, machen Laune. Und Marks Geschrei hat schon was Slayereskes.
Als ich die Platte am Samstag Abend hörte, stellte ich mir vor, wie denn die Lieder mit der Stimme vom Arayas Tom wohl klingen würden.
Was wäre wenn auf dem Solooutput vom Kings Kerry der Name Slayer stünde und diese anstatt der „Repentless“ 2015 herausgekommen wäre?
Dann hätten Slayer zumindest ein weitaus besseres Abschiedswerk zum Karriereende auf die Menschheit losgelassen.
Und da kam kurzfristig ein kleines Lächeln auf.

Ansonsten: gutes Album. Für die TopTen 2024 reichts definitiv nicht. Und ob ich die Platte 2025 noch hören werden, wage ich mal zu bezweifeln.

Live aber gerne, wenn der Slayer-King mal ein Clubkonzert in der Nähe spielt.

Zurück
Oben Unten