Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
51Zq6SvoD+L.jpg
 
851.jpg

Helloween - The Time of the Oath

Ich höre mich durch die Bands/Alben meiner Kutte Part 1.

Wahrscheinlich das erste mal seit Kansens ich spinne bei der AfD rum Eklat dass ich was von der Band auflege. Natürlich etwas mit einer schwurbelfreien Besetzung.

Nach einem damals für mich enttäuschendem und einer okayen back to the Roots Platte, war das hier ein richtiges Comeback bei dem einfach jeder Ton stimmt und ich immer noch alles mitsingen kann. Klassiker.

20220629_121206ayjjf.jpg
 
2102.jpg


Onslaught - The Force

Ich höre mich durch die Alben/Bands meiner Kutte Part 2.

Onslaught war eine meiner ersten großen musikalkischen Lieben und wird wahrscheinlich für immer einer meiner Favoriten aus der 2. Thrash-Reihe bleiben. Die ersten 3 Alben haben sind dementsprechend für mich persönlich auch Klassiker und das Tape mit dem Debut auf der A- und der "The Force" auf der B-Seite hat damals manchmal wochenlang meinen Walkman nicht verlassen und ich war unglaublich glücklkich und stolz als mir jemand seinen Aufnäher für meine Kutte überlassen hatte. Anders wäre ich da in den frühen 90ern nicht rangekommen:

165649836967296500653z5k31.jpg
 
Menschen müssen sterben, alle Menschen, die sind dran
Menschen müssen sterben, damit ich leben kann
Menschen müssen sterben, sonst sind sie niemals still
Menschen müssen sterben, baby kill kill kill!

\m/

MC0zNzY2LmpwZWc.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten