SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Geh meinem Lieblingsdrink Whisky mal fremd und probiere einen Rum. Ron Mulata de Cuba, mh, ich bevorzuge zwar einen guten Single Malt, kann man aber durchaus mal machen, geht klar!
 
6193150_digital-image.png
 
Hallo @Nightswan! Soll ich den Talisker zum Frostbiter mitbringen:)?
Oder nehmen wir den, den die da haben?
Wir putzen uns eh damit die Zähne, nachdem wir den 32 jährigen Laphoraig genippt haben.:cool:o_O
Den kipp ich dann wieder ex!
 
Hallo @Nightswan! Soll ich den Talisker zum Frostbiter mitbringen:)?
Oder nehmen wir den, den die da haben?
Wir putzen uns eh damit die Zähne, nachdem wir den 32 jährigen Laphoraig genippt haben.:cool:o_O
Den kipp ich dann wieder ex!
Skandal! Zähne putzt man doch bekanntlich nur mit Pfeffi...
Den Talisker fand ich schon ziemlich gut, nicht nur vom Namen her:
91ay-EQZwHL._SL1500_.jpg

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Bar ihr Whiskeysortiment nicht nachgefüllt hat oder irgendjemand Hausverbot bekommt, kann ein kleiner Nottropfen durchaus nützlich sein...
 
Zurück
Oben Unten