Steiles Plakat 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
halt dein maul von denen kommt doch nochmal was? ja herrlich. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet.
da bin ich halt echt gespannt. die bloodflower ist eins meiner liebsten crepusculo negro releases.
Hm, leider recht spannungsarm.Saqra's Cult
Beim Cover und Herkunftsland dachte ich gleich an Solar Temple, leider zu Unrecht. Nicht mein Ding.Nusquama
Auch das dürfte gern ansatzweise so wüst klingen wie es aussieht.
Natürlich keinen Link dazuschreiben, andeuten, dass man ihn kennt, reicht ja.Blue Hummingbird On The Left
Viel!!!Habe durch das aktuelle DF und van Records eine Band kennen gelernt namens Svartidaudi.
Habe die aktuelle CD bestellt, vor allem nach dem grandiosen bala bala Interview im DF.
Was haltet ihr von Svartidaudi?
Habe mir die beiden zuvor veröffentlichten Songs angehört, die ganze CD höre ich erst wenn ich das Album erhalte.Viel!!!
ich hab die neue LP zwar schon da aber noch nicht gehörtWie ist das neue Album im Gegensatz zu den älteren?
Ok, jedenfalls die beiden Vorab Songs zum aktuellen Album klingen außergewöhnlich, jedenfalls habe ich BM so noch nicht gehörthich hab die neue LP zwar schon da aber noch nicht gehörtIst aber asap dran! Ich kann nur sagen, dass die Flesh Cathedral saugeil ist
![]()
Also so außergewöhnlich in Sachen Stil ist die gar nicht, nur in der Qualität, wobei ich die Cathedral nicht besser finde aber mehr magOk, jedenfalls die beiden Vorab Songs zum aktuellen Album klingen außergewöhnlich, jedenfalls habe ich BM so noch nicht gehörth
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen