Chevalier - Fin

https://www.cruzdelsurmusic.com/sto...uct_id=2937&search=CHEVALIER&description=true

Hm, habe die EP vorbestellt, aber bisher nix gehört. Weiß jemand mehr?

Cruz del Sur hat vor 3 Tagen auf FB geschrieben:

"Today we have received the Chevalier and the Sordid Blade vinyl releases from the plant but we found a few issues with them. The quality was not satisfactory and we were not happy with it. In order to deliver the best possible product, the plant agreed to replace the entire stock. This should be done in approximately 10 days. No need to say that as soon as the albums are here all orders will be shipped promptly. We thank you for your patience."
 
Ich hab ne Großbestellung direkt bei Cruz del Sur gemacht. Die Armen hatten ja massig Extrakosten, weil die erste Pressung der Chevalier und der Sordid Blade für den Arsch war, aber vom Presswerk nicht erstattet wurde.
habe bei BC den Warenkorb gefüllt, aber bei jedem Item kommen nochmal Kosten drauf, so dass es sich dann irgendwann zu arg anfühlt. Mal schauen, beim Label direkt, guter Tipp!
 
habe bei BC den Warenkorb gefüllt, aber bei jedem Item kommen nochmal Kosten drauf, so dass es sich dann irgendwann zu arg anfühlt. Mal schauen, beim Label direkt, guter Tipp!
Hilft auch manchmal die Band/Label direkt anzuschreiben wenn man vorhat über Bandcamp zu bestellen. Bandcamp macht das häufiger (/immer?) dass Versandkosten pro Item erhöht werden.
 
Hilft auch manchmal die Band/Label direkt anzuschreiben wenn man vorhat über Bandcamp zu bestellen. Bandcamp macht das häufiger (/immer?) dass Versandkosten pro Item erhöht werden.
yupp, habe bei nem hiesigen Versand jetzt letztlich geordert, 2-3€ mehr, dafür ohne den blöden BC Porto Kram. Plus paar anderes Sachen, da lohnt sich das dann. Da ich alle Platten der Band bisher habe, selbst die an sich dann nicht notwendige Compi, brauche ich natürlich auch die!
 
Alleine dass Emma vor den Aufnahmen für die Ancient Metal Attack EP extra Gesangsunterricht bei Gianni Nepi (Dark Quarterer) genommen hat, ist eigentlich schon völlig absurd. Aber wie ihr Gesang die drei Songs auf dieser EP nun regelrecht kommandiert (ohne dabei auch nur einen Hauch an Charme einzubüßen) ist ja komplett unfassbar. Keine Ahnung, wie gut diese Band noch werden will. Sicher ist nur: I Am The Drrragooooooooon!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
a2405618482_10.jpg


ANCIENT METAL ATTACK!!!
Auch das Hell Cover ist supercool. Lustig, dass ich in meinem letzten Chevalier-Post gerade Andy Sneap erwähnt habe - und prompt nehmen sie eine Hell Nummer und unsneapen sie.
Wer kennt sich aus, wann kommt die nächste Platte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil gibt's immer noch ausschließlich auf Vinyl, noch nicht mal als Download (bzw. zum Schnäppchenpreis von 1.000 € (!) :D).
Schade, die wollen mein Geld nicht.
Dann halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten