Gerade im Player

a3374381844_10.jpg


A Dying Planet - When the Skies Are Grey
Schönes Bild! Dein Avatar, meine ich.
 
War mein Erstdurchlauf. Bin auch noch nicht sicher, was ich von der Scheibe halte. Aber gerade, wenn man die New Wave-Scheiben kennt, war diese Veränderung schon progressiv und von daher passt sie ganz gut hier rein.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß Du so ein berühmtes Album noch nicht kanntest. Sag mal Bescheid in ein paar Monaten oder so...

Der Nachfolger ist übrigens recht ähnlich aufgebaut.

Bei mir den ganzen Abend lang Slayer, deshalb hier leider kein Eintrag. Das ist nichtmal für mich Prog. ;)
 
91CLL0FhHbL._SL1500_.jpg


Dieses Meisterwerk trägt seit ein paar Tagen die Bürde, die Nummer 100 in meiner 100er Liste zu sein. Was bedeutet, dass ich zwar 99 Platten besser finde als "Leftoverture", aber eben auch Tausende und Abertausende (aus Vergangenheit und Zukunft) schlechter. Angeblich. Vielleicht. Bestimmt. Hhmmm. Uff. Von nun an, werden sich Prog-Scheiben, die bei mir laufen und es nicht in meine Top 100 geschafft haben, an genau dieser Scheibe hier messen lassen müssen. "Leftoverture" ist die "ekelige" Benchmark, an der Viele vorbei (werden) wollen. Die imaginäre Grenze, die den Rest meines Lebens immer wieder an mein Großhirn klopfen wird, mit den "netten" Worten "Was passiert eigentlich, wenn du ein nicht gelistetes Album besser findest als mich...das würde dein mentales Gleichgewicht, den Inhalt sämtlicher Weltreligionen, und natürlich letztendlich auch deine komplette 100er Liste durcheinander bringen, du Wurm!!". First world problem? Nur Unwissende würde das bejahen. Pffff.

Geile Platte, by the way.....und vielleicht doch etwas zu tief gelistet?

Aaaaarrrgghhhhh....es geht schon los. Ihr Teufel, ihr. Hinfort!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten