Gerade im Player

Machen die jetzt Prog? War das nicht eher ne Alternative-Rock Band?

Ist nicht wichtig, ist einfach nur geil, einfach das hier anhören zum Einstieg:


Das ist die "Hitsingle", die der Herr Kelly gar nicht mag lt. eigener Aussage - dumm gelaufen also, nun, jeder hat irgendwann sein "Dust in the Wind" oder seinen Rauch auf dem Wasser - ob man's denn mag oder nicht - komponiert, aufgenommen und veröffentlicht ist eben komponiert, aufgenommen und veröffentlicht, machste nix.

Ansonsten gilt:

Die sind so Prog und Alternativ wie Soen mittlerweile. Kann hier also schon rein.

So. Ich glaube, ich lege die jetzt auch einfach wieder auf....
 
Ist nicht wichtig, ist einfach nur geil, einfach das hier anhören zum Einstieg:


Das ist die "Hitsingle", die der Herr Kelly gar nicht mag lt. eigener Aussage - dumm gelaufen also, nun, jeder hat irgendwann sein "Dust in the Wind" oder seinen Rauch auf dem Wasser - ob man's denn mag oder nicht - komponiert, aufgenommen und veröffentlicht ist eben komponiert, aufgenommen und veröffentlicht, machste nix.

Ansonsten gilt:



So. Ich glaube, ich lege die jetzt auch einfach wieder auf....

Den Song finde ich tatsächlich eher mau. Da sind mir der staubige Wind und rauchende Gewässer viel lieber. ;)
 
Den Song finde ich tatsächlich eher mau. Da sind mir der staubige Wind und rauchende Gewässer viel lieber. ;)
Next do "Dead on Arrival". Das ist zwar, soweit ich weiß, keine Single, aber die Nummer macht jedes Mal komische Dinge mit mir. Ähnliches gilt für "Something Ominous" und "Billion Dollar Shakedown". "Reality Show" ist bei weitem nicht der beste Song der Truppe...
 
Höre Dir lieber den Titelsong des neuen Albums und Animals von "Mutiny" an. Dann sollte Dein Interesse geweckt sein...

Ach komm, Dich kriegen wir schon noch :).Im Idealfall einfach das neue Album komplett hören und dann "Mutiny" direkt hinten dran. Widerstand zwecklos.

Next do "Dead on Arrival". Das ist zwar, soweit ich weiß, keine Single, aber die Nummer macht jedes Mal komische Dinge mit mir. Ähnliches gilt für "Something Ominous" und "Billion Dollar Shakedown". "Reality Show" ist bei weitem nicht der beste Song der Truppe...

Danke Euch! :) :) :)
Wird gemacht...
 
Den Song finde ich tatsächlich eher mau. Da sind mir der staubige Wind und rauchende Gewässer viel lieber. ;)

molybaron-10.jpg


Das klingt doch schon viel besser! ;)
 
Ich hör seit ner Woche quasi ausschließlich MOLYBARON ( sone Schockverliebtheit hatte ich schon lange nicht mehr).
Hmmmm. Ich glaube ich bin nicht massenkompatibel. :D
Ich hatte nach den unzähligen positiven Postings hier jetzt ein paar Mal versucht, mich für die Band zu begeistern, klappt aber nicht. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten