HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Ich verstehe ja, dass man sich nicht unbedingt 27 Seiten lang durch den Thread fräsen will, aber ist es denn notwendig immer wieder die gleiche Frage zu stellen, die ein paar Posts davor schon beantwortet wurde?
 
Geht schon gut los. Heute eine Nachricht bekommen, dass der Zug am 1.3. für den ich mir ein Ticket und ne Sitzplatzrwservierung besorgt habe ausfällt und ich mir ne neue Verbindung raussuchen muss. Deutsche Bahn ey....
 
die Strecke Mannheim - Frankfurt ist für nahezu alle aus den südlichen gefilden Anreisenden Knotenpunkt und nun Dauerbaustelle. Kam gestern ein Bericht dazu. Gibt Umgehungsstrecken mit höherem Zeitaufwand.
 
So langsam mach ich mir Sorgen... Hatte am 28.12 mein Ticket bei Van bestellt. Am 29. ne Versandbestätigung bekommen, seit dem 30.12 hat sich, außer dass der Versand elektronisch vorgemerkt ist, nichts mehr getan...

Hatte gestern ne Mail geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.

:-(
 
Ist schon bekannt, welche Labels einen Merchstand haben werden? Ich habe noch so Einiges auf der Wunschliste und die Versandkosten in die Schweiz sind zum Teil absurd...
 
Ist schon bekannt, welche Labels einen Merchstand haben werden? Ich habe noch so Einiges auf der Wunschliste und die Versandkosten in die Schweiz sind zum Teil absurd...

Van Records kannst auf jeden Fall von ausgehen.
Die haben ja immer in einem Nebenraum alles aufgebaut.

Sonst war glaube ich zuletzt nur Bandmerch und kein weiteres Label da. Aber sicher bin ich mir da nicht.
 
Zurück
Oben Unten