HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Merchstand: Van Records
Ansonstennur Bands- und Festival-Merch.

ACHTUNG: Remedy Records haben Stand jetzt noch 7 Tickets. Also, wer es schafft, dort heute noch vorbeizufahren, wird noch versorgt.
 
Unsere 5. Festivalausgabe verbringen wir dann auch endlich mal im Ibis. Sind gespannt. Warm-up Show wird endlich auch mal mitgenommen. Das Forumsfoto verballer ich wahrscheinlich wieder wie jedes Jahr :D

01. @Othuum
02. @coma red
03. @Roland_Deschain + Fr. Deschain
04. @Warball666 plus Gattin
05. @Chaoskäthe
06. @Vinylian
07. @Little Bird
08. @Danzig
09. @Michael a.T.
10. @Hansen Rockt
11. @hackiausbruch
12. @Eddieson
13. @M8in
14. @ManicPreacher
15. @SirMetalhead
16. @Black Future
17. @aks
18. @Spatenpauli
19. @Eisenkanzler
20. @Schiffel + bessere Hälfte
21. @Frankquilizer & die beste Frau der Welt!
22. @Fallen Idol 666
23. @Guardian
24. @perkele
25. @tik
26. @CandyHorizon
27. @Jockel
28. @Dekker
29. @Blackwhitesun
30. @Kiss of Death
31. @Preparatör
32. @Accolon
33. @Atgerdian Kodex
34. @Spitter (übernehme für Comanche)
35. @Prodigal Son + Gestalten (wahrscheinlich)
36. @Thalon
37. @Kerkermeister
38. @Teufelsmühle
39. @GordonOverkill, wie immer mit Familie und sonstiger Crew
40. @Miroslav Satan
41. @Irae
42. @Koenijo
43. @Blackie
44. @Cirdan
45. @darkm
46. @Bexham
47. @Oberst Wilhelm Klink
48. @holgrim
49. @slayerhead
50. @DocHolle
51. @MrHeep
52. @OldOne
53. @Necrofiend (im Zweifelsfall an der Bar)
54. @unholy-force
55. @G0ri (im Zweifelsfall an der Bar und FDUs Zitze)
56. @Albi
57. @Occultmetallum
58. @Grrrwarrrd
59. @clawmaster
60. @casta
61. @Ijon Tichy + kleiner Crëw!
62. @Seppel
63. @Schtu+ 4
 
Wir fahren am 29.02. um 07:48 Uhr in Freiburg ab gen HH, ICE 78.

Rückfahrt am Sonntag aus HH war um 08:24 Uhr, ICE 73.
 
Ächz... also wie fast jedes Jahr fällt einer guten Freundin von mir JETZT :hmmja: ein, dass sie noch kein Ticket fürs Hell over Hammaburg hat. Nicht vor zwei Wochen als es noch Karten gab, sondern Jetzt.

Wenn als jemand eine Karte abzugeben hätte, bitte jederzeit an mich übernehme selbstverständlich zusätzlich Porto etc.

Lieben Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ächz... also wie fast jedes Jahr fällt einer guten Freundin von mir JETZT :hmmja: ein, dass sie noch kein Ticket fürs Hell over Hammaburg hat. Nicht vor zwei Wochen als es noch Karten gab, sondern Jetzt.

Wenn als jemand eine Karre abzugeben hätte, bitte jederzeit an mich übernehme selbstverständlich zusätzlich Porto etc.

Lieben Dank im Voraus.
Hier das gleiche.... o_O
 
@wrm
Als Hinweis: Auf der Seite sind bei der RO die Daten verrutscht. Freitag ist ja der 1.3.
 
Zurück
Oben Unten