HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Was Essenstipps betrifft, die richtig Trueen schauen auch mal bei 'Vincent Vegan' rein, geiles Veganes Fastfood, mehrfach getestet. Im Hbf auf der Seite des Haupteinganges, direkt am Weg von dort zur Markthalle.
Soul Kebap ist noch ein genau so wichtiger Tipp, am ZOB, also auch in wenigen Minuten zu erreichen.
 
Hallo allerseits,
wie im Vorjahr bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur bis morgen vormittag 10 Uhr die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts, Hooded Zipper und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern und euch postalisch schicken zu lassen.
Find ich gut, habe mal ein Shirt gebucht.

Das nervt ja manchmal, weil man entweder früh da sein muß und es dann die ganze Zeit mit rumschleppt oder es am Ende alle ist, man betrunken ist oder die ÖPNV Verbindung ruft...
 
Hallo allerseits,
wie im Vorjahr bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur bis morgen vormittag 10 Uhr die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts, Hooded Zipper und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern und euch postalisch schicken zu lassen.

Preise:
Shirt: 20 Euro inkl. Porto

Hooded Zipper (Jacken mit Kapuze): 50 Euro inkl. Porto

Patch: 6 Euro inkl. Porto

Shirt PLUS Patch Bundle: 25 Euro inkl. Porto

Hooded Zipper PLUS Patch Bundle: 55 Euro inkl. Porto

Die Shirtgrößen: S / M / L / XL / 2XL / 3 XL

Die Hoooded Zipper-Größen: S / M / L / XL / 2XL / 3XL

So funktioniert es:
Erst Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirt/Zippergröße!)

Erst wenn ich eure Order per Email bestätigt habe, dann: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)

Eure Bestellung wird im Laufe der nächsten 3-4 Tage verschickt.

Vielen Dank

Wolf & HOH
Auf was für Shirt &Hoodierohlingen lasst ihr drucken?
 
Ein Freund von mir kann nicht zum Festival mitkommen und muss leider sein Ticket verkaufen.
Bei Interesse bitte PM an mich, ich stelle den Kontakt her.
 
Falls noch wer ein Early Bird Ticket für das HOH und ein Ticket für das Warm-Up braucht... Es gibt im unmittelbaren familiären Umfeld leider doch manchmal Dinge, die wichtiger sind als ein Festival.

Ich habe mich echt tierisch auf Euch Nasen gefreut, aber unter den gegebenen Umständen würde ich das Wochenende nicht wirklich genießen können und sollte da auch besser nicht auswärts sein.

Shit happens... Leider meist dann, wenn man am wenigsten Bock darauf hat. :hmmja:
 
Falls noch wer ein Early Bird Ticket für das HOH und ein Ticket für das Warm-Up braucht... Es gibt im unmittelbaren familiären Umfeld leider doch manchmal Dinge, die wichtiger sind als ein Festival.

Ich habe mich echt tierisch auf Euch Nasen gefreut, aber unter den gegebenen Umständen würde ich das Wochenende nicht wirklich genießen können und sollte da auch besser nicht auswärts sein.

Shit happens... Leider meist dann, wenn man am wenigsten Bock darauf hat. :hmmja:
Ja shit, schade.
Alles Gute, was auch immer gerade anliegt!
 
Falls noch wer ein Early Bird Ticket für das HOH und ein Ticket für das Warm-Up braucht... Es gibt im unmittelbaren familiären Umfeld leider doch manchmal Dinge, die wichtiger sind als ein Festival.

Ich habe mich echt tierisch auf Euch Nasen gefreut, aber unter den gegebenen Umständen würde ich das Wochenende nicht wirklich genießen können und sollte da auch besser nicht auswärts sein.

Shit happens... Leider meist dann, wenn man am wenigsten Bock darauf hat. :hmmja:
:hmmja:
Schade, hätte mich gefreut, unser letztes Treffen ist zu lange her.
Aber so ist es manchmal.
Ich wünsche dir alles Gute bei dem, was anliegt.
 
Hallo allerseits,
wie im Vorjahr bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur bis morgen vormittag 10 Uhr die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts, Hooded Zipper und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern und euch postalisch schicken zu lassen.

Preise:
Shirt: 20 Euro inkl. Porto

Hooded Zipper (Jacken mit Kapuze): 50 Euro inkl. Porto

Patch: 6 Euro inkl. Porto

Shirt PLUS Patch Bundle: 25 Euro inkl. Porto

Hooded Zipper PLUS Patch Bundle: 55 Euro inkl. Porto

Die Shirtgrößen: S / M / L / XL / 2XL / 3 XL

Die Hoooded Zipper-Größen: S / M / L / XL / 2XL / 3XL

So funktioniert es:
Erst Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirt/Zippergröße!)

Erst wenn ich eure Order per Email bestätigt habe, dann: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)

Eure Bestellung wird im Laufe der nächsten 3-4 Tage verschickt.

Vielen Dank

Wolf & HOH
Puh, gerade noch rechtzeitig gelesen und um kurz vor 10 Uhr bestellt. :jubel:
 
Logisch, das DFF-Panini-Heftchen zum Ankreuzen liegt schon bereit:

[ ] eventuell erspäht
[ ] aus der Ferne zugenickt
[ ] unterkühlter Smalltalk
[ ] Visitenkarten ausgetauscht
[ ] eine Band zusammen angeschaut
[ ] ein Mineralwasser geteilt
[ ] oben ohne vor der Bühne eskaliert
[ ] tiefschürfende emotionale Gespräche an der Hotelbar
[ ] eine Band gegründet
[ ] ein Kind gezeugt
 
Zurück
Oben Unten