HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

An die HOH-Erfahrenen: wie ist das denn so mit dem Marx? Das scheint ja schon erheblich kleiner als die Halle zu sein. Hat man da eine realistische Chance nach Slingblade noch zu Megaton Sword reinzukommen, oder empfiehlt es sich eventuell doch Slingblade ganz zu skippen, um sich für Megaton Sword ein gutes Plätzchen zu sichern?
 
An die HOH-Erfahrenen: wie ist das denn so mit dem Marx? Das scheint ja schon erheblich kleiner als die Halle zu sein. Hat man da eine realistische Chance nach Slingblade noch zu Megaton Sword reinzukommen, oder empfiehlt es sich eventuell doch Slingblade ganz zu skippen, um sich für Megaton Sword ein gutes Plätzchen zu sichern?
Kommt auf den Einzelfall an. Letztes Jahr war entspannt, wenn ich ins Marx wollte. Bin aber auch schonmal nicht reingekommen.
 
Und ich werd wohl auch dieses Mal Slingblade früher verlassen müssen um nen Platz bei Megaton Sword zu bekommen :hmmja:

Puh, da werd ich mich abhalten müssen um pünktlich bei Century da zu sein. Und Megaton Sword wird vermutlich wirklich extrem voll. @Miroslav Satan : da sollten wir früh hin

An die HOH-Erfahrenen: wie ist das denn so mit dem Marx? Das scheint ja schon erheblich kleiner als die Halle zu sein. Hat man da eine realistische Chance nach Slingblade noch zu Megaton Sword reinzukommen, oder empfiehlt es sich eventuell doch Slingblade ganz zu skippen, um sich für Megaton Sword ein gutes Plätzchen zu sichern?

Megaton Sword, biete 1 VIP-Stehplatz 1. Reihe im Marx.
Übergabe 20:10 Uhr nach dem letzten Ton von Hysterese.
Startgebot 1 Kaffee.
 
Falls irgendwer richtig hart vom Schicksal gefickt wird und kurzfristig n Ticket loswerden muss, schicker er bzw. sie mir ne PN. Ein Bekannter würde das gerne nehmen.
 
An die HOH-Erfahrenen: wie ist das denn so mit dem Marx? Das scheint ja schon erheblich kleiner als die Halle zu sein. Hat man da eine realistische Chance nach Slingblade noch zu Megaton Sword reinzukommen, oder empfiehlt es sich eventuell doch Slingblade ganz zu skippen, um sich für Megaton Sword ein gutes Plätzchen zu sichern?
also ich habe da schon geile Sachen in der Halle sausen lassen müssen, oder deutlich frühe raus, um etwas für mich noch spannenderes sehen zu können, weil es dann auch mal schnell voll sein kann und ich Marke "vorne sein wollen" bin. Wird schnell eng im kleinen Raum. Einmal kam ich auch nciht mehr rein, bzw. musste warten bis wieder Leute raus sind. aber gibt auch entspannte Gigs, grade wenn man rechtzeitig da ist.
 
Zurück
Oben Unten