HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Meurtrieres :jubel::verehr:

g54p9lgr.jpg
 
Achja wer war eigentlich der Depp der Jason zweimal einen Becher an den Kopf geschmissen hat ?
Wenn ich raten müsste, war das einer der Prollo-Gruppe, die mich jedes Mal genervt hatte, als ich sie vor der Bühne getroffen habe. Das reichte von Rauchen in der Menge über ständiges Reinbrüllen unlustiger Songwünsche oder Parolen zwischen den Songs über rücksichtsloses Geschubse, um in der Gruppe nach vorne zu kommen oder sich gegensitig in den Schwitzkasten zu nehmen. Ich bin ja auf Konzerten auch nicht dünnhäutig und praktiziere "leben und leben lassen", aber rückblickend waren die Typen für mich schwer zu ignorieren
Sind die noch jemandem aufgefallen?

Edit: Teile fairnesshalber entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag hatte die Security nen Typen mit so nem Strohhut aufm Kopp an allen Vieren rausgetragen. War der Typ dabei? Das hatte ich so auch noch nicht gesehen. Umso überraschter war ich, als er Sonntag wieder drin war.
 
Freitag hatte die Security nen Typen mit so nem Strohhut aufm Kopp an allen Vieren rausgetragen. War der Typ dabei? Das hatte ich so auch noch nicht gesehen. Umso überraschter war ich, als er Sonntag wieder drin war.
Jepp, den haben wir auch beim "Abtransport" freitags gesehen und uns auch gewundert, daß der am Samstag wieder drin war.
Jedenfalls hatte er nach der Hälfte des Samstags schon wieder Security und Sanitäter als treue Begleiter an den unkoordinierten Hacken...
 
Wenn ich raten müsste, war das einer der Prollo-Gruppe, die mich jedes Mal genervt hatte, als ich sie vor der Bühne getroffen habe. Das reichte von Rauchen in der Menge über ständiges Reinbrüllen unlustiger Songwünsche oder Parolen zwischen den Songs über rücksichtsloses Geschubse, um in der Gruppe nach vorne zu kommen oder sich gegensitig in den Schwitzkasten zu nehmen. Ich bin ja auf Konzerten auch nicht dünnhäutig und praktiziere "leben und leben lassen", aber rückblickend waren die Typen das einzige am Wochenende, was mich wirklich gestört hat, da hat dann auch das FCK AFD-Shirt am Samstag keine Sympathien mehr gebracht. Sind die noch jemandem aufgefallen?

Bezüglich Becher-Würfe: Von der Richtung her (ich stand bei EC links oben) hat das auch gepasst.
Grüß Dich /Euch

da ich bei deiner Beschreibung den einen oder anderen "meiner" Reisegruppe erkannt habe - ich schreib dir morgen mal ne persönliche Nachricht o.k.? Tut mir leid, wenn wir negativ aufgefallen sind, Nur so viel im öffentlichen Forum:

1.) Von uns hat keiner Becher auf irgendeine Band geworfen. Dasist das Allerletzte, das war keiner von uns so viel kann ich dir versichern
2.) Niemand von uns ist von der Security auch nur angesprochen worden - hat auch keiner einen Strohhut getragen. Wir sind seid 2016 auf dem HoH und es gab noch nie Probleme. Eigentlich sind wir höfliche, feundliche und rücksichtsvolle Menschen auch wenn du das anders empfunden hast. In Teilen ziemlich infantil - das gebe ich zu.
3.) Niemand hat sich in den Schwitzkasten genommen, und hat absichtlich gerempelt oder geschubst, manchmal gings vorne schon ziemlich daher , ich bin selber ein paar mal ordentlich umgemäht worden aber das verbuche ich halt als Kollateralschaden. Wir haben auch meiner Meinung nach nicht "gedrängelt" ich persönlich bin schon immer ca 15 Minuten vor Beginn am Start.
4.) Wenn du dich so gestört gefühlt hast, komm doch einfach das nächste Mal vorbei und sag Bescheid. Dann trinken wir ein Kaltgetränk zusammen und du musst dich nicht mehr ärgern - o.k.?
Also - nix für Ungut (hoffentlich)
 
Grüß Dich /Euch

da ich bei deiner Beschreibung den einen oder anderen "meiner" Reisegruppe erkannt habe - ich schreib dir morgen mal ne persönliche Nachricht o.k.? Tut mir leid, wenn wir negativ aufgefallen sind, Nur so viel im öffentlichen Forum:

1.) Von uns hat keiner Becher auf irgendeine Band geworfen. Dasist das Allerletzte, das war keiner von uns so viel kann ich dir versichern
2.) Niemand von uns ist von der Security auch nur angesprochen worden - hat auch keiner einen Strohhut getragen. Wir sind seid 2016 auf dem HoH und es gab noch nie Probleme. Eigentlich sind wir höfliche, feundliche und rücksichtsvolle Menschen auch wenn du das anders empfunden hast. In Teilen ziemlich infantil - das gebe ich zu.
3.) Niemand hat sich in den Schwitzkasten genommen, und hat absichtlich gerempelt oder geschubst, manchmal gings vorne schon ziemlich daher , ich bin selber ein paar mal ordentlich umgemäht worden aber das verbuche ich halt als Kollateralschaden. Wir haben auch meiner Meinung nach nicht "gedrängelt" ich persönlich bin schon immer ca 15 Minuten vor Beginn am Start.
4.) Wenn du dich so gestört gefühlt hast, komm doch einfach das nächste Mal vorbei und sag Bescheid. Dann trinken wir ein Kaltgetränk zusammen und du musst dich nicht mehr ärgern - o.k.?
Also - nix für Ungut (hoffentlich)
Danke für die offenen Worte, das schätze ich sehr. Da hier gerade vieles spekulativ ist und ich auch niemanden zu Unrecht an die Wand stellen möchte, schreiben wir gerne in Ruhe :top:

Und falls es anders rüberkam, ich hatte durchweg ne gute Zeit, also keine Sorge.
 
Wenn ich raten müsste, war das einer der Prollo-Gruppe, die mich jedes Mal genervt hatte, als ich sie vor der Bühne getroffen habe. Das reichte von Rauchen in der Menge über ständiges Reinbrüllen unlustiger Songwünsche oder Parolen zwischen den Songs über rücksichtsloses Geschubse, um in der Gruppe nach vorne zu kommen oder sich gegensitig in den Schwitzkasten zu nehmen. Ich bin ja auf Konzerten auch nicht dünnhäutig und praktiziere "leben und leben lassen", aber rückblickend waren die Typen für mich schwer zu ignorieren
Sind die noch jemandem aufgefallen?

Edit: Teile fairnesshalber entfernt.

Jo, es waren schon ein paar anstrengende Typen dabei. Mir hat mehrmals so ein Vokuhila-Jungspund das Bier aus der Hand gerissen, um es sich selbst in den Becher zu schütten. Konnte kein grades Wort mehr sagen. Ich war da entspannt, weil es ein Metal-Konzert ist und es auch einfach ein bisschen asselig sein muss. Aber Becher an Kopp von Sängern oder überhaupt Sachen außer Schlüpper werfen, ist scheiße.
 
So, nun bin ich auch endlich im Forum angemeldet. War nach 2023 mein 2. HOH, aber das erste mit Forum-Kontakt - danke für die offene und freundliche Aufnahme. Man kommt allein fremd wo hin und lernt sofort nette Leute kennen.
Los gings bei mir am Donnerstag mit dem Warm-up - vielen Dank an unsere Reiseleiterin @Irae - Smoulder genial wie immer, Funeral Fukk eine sehr positive Überraschung.
Habe direkt neue Kontakte geknüpft @Ovn und als es im Bambi neben mir "geschwäbelt" hat auch noch @TomTom und Jan aus meiner Ecke kennengelernt.
Freitag war auch stark, Kringa toll, The Night Eternal auch - wie immer, größte Überraschung Phantom Winter - hammer Auftritt. Mare gefiel mir trotz "Wartezeit" und Müdigkeit ganz gut. Und vor dem Hintergrund der Verspätung Respekt.
Samstag ging mega los mit Meurtrieres - aussprechen kann ich es immer noch nicht, danach war ich vor allem im Marx - tolle Auftritte von Hexer, Hysterese und Unru - danach lief Eternal Champion bei mir nicht mehr so richtig rein, obwohl ich die auf Platte eigentlich mag.
Sonntagfrüh gings wieder in den Süden, am Bahnhof kam @Koenijo um die Ecke und obwohl wir uns vorher nicht kannten, haben wir uns die Zugfahrt über super unterhalten.
Danke für die Orga @wrm - war ein geiles Wochenende. 2025 komme ich wieder - das Early-Bird-Ticket ist in der Tasche :)
 
Zurück
Oben Unten