MOTÖRHEAD

Endlich ist zusammen,was zusammen gehört. :)
d95b84674b.jpg
 
Na, die Knukkle Bonz Statuen kosten doch normalerweise ca. 200$/€. Der ebay-link zeigt doch den Zuschlag für 125,-, ergo...75,- gespart oder seh ich da etwas nicht richtig?

PS: Shipping 12$ nicht mit beachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der reguläre Preis der Warpig-Statue beträgt bei KnuckleBonz in den Staaten 125,00 $. Ich habe das Teil über eBay zum normalen Preis gekauft. Für die Statue habe ich 106,50 Euro und für den Versand aus Amerika 43,45 Euro bezahlt. Insgesamt also 149,95 Euro. Viel zu viel eigentlich,aber bei manchen Dingen,besonders von Motörhead,setzt halt manchmal mein Verstand aus. :)

6d6c884d21.jpg
 
aber bei manchen Dingen,besonders von Motörhead,setzt halt manchmal mein Verstand aus. :)

6d6c884d21.jpg


Mein Krankheitsbild ist zwar nicht ganz so ausgeprägt wie Deines, aber ich kann Dich durchaus verstehen.:D
Wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte, eine größere Wohnung und somit mehr Platz, dann, ja dann......aber so muß ich mir
halt überlegen, ob ich ALLES von Motörhead / Jag Panzer / Threshold / Saga / Iced Earth / RAM und vielen mehr brauche,
oder nur so gewisse Sachen wie alle regulären Alben auf CD, LPs in 2-3-facher Ausfertigung, T-Shirts usw.
Man(n) kann zwar theoretisch - beinahe - alles haben, aber ich setze mir Grenzen, sonst sieht es irgendwann aufgrund der Sammelnummer von soviel Mucke und Merchandise
bei mir aus wie anno dunnemals bei Lemmy in dessen Bude (auch so um die 40 qm). Muss nicht sein.

Aber Respekt für soviel Hingabe.
Gilt auch für @Sandman (mit ähnlichem Krankheitsbild:))
 
Der reguläre Preis der Warpig-Statue beträgt bei KnuckleBonz in den Staaten 125,00 $. Ich habe das Teil über eBay zum normalen Preis gekauft. Für die Statue habe ich 106,50 Euro und für den Versand aus Amerika 43,45 Euro bezahlt. Insgesamt also 149,95 Euro. Viel zu viel eigentlich,aber bei manchen Dingen,besonders von Motörhead,setzt halt manchmal mein Verstand aus. :)

6d6c884d21.jpg
Ich dachte, die waren zu 200$ gelistet. Nunja, kaufste sie hier in Germany, zum Bleistift bei EMP, rufen die doch glatt 199,99 Euro auf. Also von daher, haste doch gespart, oder?

Nichtsdestotrotz sieht das Dingens voll geil aus und die Größe geht auch in Ordnung. Die KB Lemmy Figur sieht auch Sahne aus, da könnte man doch glatt schwach werden.

Mal noch 2 Fragen, ist da das Zertifikat mit dabei und aus was für Material ist denn die Statue gemacht?

PS: was is'n das für be schnieke Kiste in deinem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, die waren zu 200$ gelistet. Nunja, kaufste sie hier in Germany, zum Bleistift bei EMP, rufen die doch glatt 199,99 Euro auf. Also von daher, haste doch gespart, oder?

Nichtsdestotrotz sieht das Dingens voll geil aus und die Größe geht auch in Ordnung. Die KB Lemmy Figur sieht auch Sahne aus, da könnte man doch glatt schwach werden.

Mal noch 2 Fragen, ist da das Zertifikat mit dabei und aus was für Material ist denn die Statue gemacht?

PS: was is'n das für be schnieke Kiste in deinem Bild?
Hast schon recht. In gewisser Weise habe ich schon gespart. Ist aber auch ein Hammerpreis,den EMP dafür aufruft.
Das Zertifikat befindet sich auf dem Boden der Statue und die Nummer ist handgeschrieben. Das Zertifikat kann aber nicht beschädigt werden,da die Figur auf 4 "Füßen" steht.
Das Material besteht aus Resin (Gießharz) und die schnieke Kiste ist eine Motörhead-Munitionskiste. Prallgefüllt mit Motörhead-Raritäten. Sowohl offiziellen,als auch inoffiziellen. :D
:top:
 
Zurück
Oben Unten