MOTÖRHEAD

Wenn Ihr ne Playlist für ein Jungstreffen mit maximal 10 Motörhead-Songs machen müsstet. Wie sähe die aus? Danke!

Eine unmögliche Aufgabe, bei der man nur verlieren kann, aber ich hab es trotzdem versucht. Die superbekannten Songs hab ich mal bewusst ausgeklammert:

- The Wolf
- Traitor
- Claw
- Back At The Funny Farm
- Over Your Shoulder
- Lost Woman Blues
- Fire, Fire
- Step Down
- Rock It
- No Voices in The Sky
 
Also 10 Alben wären schon schwierig, aber 10 Songs? Unmöglich! Freu mich trotzdem hier auf die Listen, mal gucken, was da für Perlen aus der Versenkung geholt werden! :feierei:
 
Arsch lecken, jetzt hat mich doch der Ehrgeiz gepackt, here we go:

on parole
no class
we are the roadcrew
dead men tell no tales
dancing on your grave
rock n' roll
too good to be true
I don't believe a word
in the name of tragedy
silence when you speak to me
electricity
 
Zurück
Oben Unten