MOTÖRHEAD

Es waren nicht die 10 "besten" Songs gefragt, sondern 10 Songs für ein Jungstreffen ;)
Ist für mich schon ein Unterschied.
Aso, habe ich wieder nicht ordentlich zugelesen! :hmmja:

Na gut, in dem Fall:

1. Overkill
2. Burner
3. Iron Horse (die "No Sleep 'til Hammersmith"-Version)
4. Brotherhood of Man
5. Orgasmatron
6. March or Die
7. Stay Clean (die "No Sleep 'til Hammersmith"-Version)
8. Another Perfect Day
9. I'm so Bad (Baby I don't care)
10. Just 'cause you got the Power
 
Bei Jungstreffen ist die Nummer eins der wichtigste Song (@tobi flintstone weiß warum ):

Rock Out (für das Feiern mit offener Hose)
Orgasmatron (für das fiese Grinsen)
English Rose (für die Sehnsucht)
Snake Bite Love (für die Diskussion um die...ähem...Fauna :D)
Stand (für die niemals-aufgeben-Bekundungen)
See Me Burning (für das ekstatische Zucken)
Stay Clean (als nicht zu beachtender gut gemeinter Ratschlag)
Dead Men Smell Toe Nails (als Einstimmung auf den nächsten Morgen)
Over The Top (als Hymne an die eigene betrunkene Unsterblichkeit)
Killed By Death (als Beweis, dass der nächste Morgen doch der Sieger sein wird).
 
Bei Jungstreffen ist die Nummer eins der wichtigste Song (@tobi flintstone weiß warum ):

Rock Out (für das Feiern mit offener Hose)
Orgasmatron (für das fiese Grinsen)
English Rose (für die Sehnsucht)
Snake Bite Love (für die Diskussion um die...ähem...Fauna :D)
Stand (für die niemals-aufgeben-Bekundungen)
See Me Burning (für das ekstatische Zucken)
Stay Clean (als nicht zu beachtender gut gemeinter Ratschlag)
Dead Men Smell Toe Nails (als Einstimmung auf den nächsten Morgen)
Over The Top (als Hymne an die eigene betrunkene Unsterblichkeit)
Killed By Death (als Beweis, dass der nächste Morgen doch der Sieger sein wird).

Ich habe KEINE Ahnung wovon du sprichst!












:D
 
Heyho, werte Motörbangerschaft! Lief mir heute innem Shop in die Hände, hatten wir ja vor Kurzem davon - und lohnt wirklich die Anschaffung!! Klare, gut aufgearbeitete Remasters, fast schon zu gut für die Band;). Man hört echt alles raus, v.a. der noch unverzerrte Bass und Lem's "richtiges" singen kommen cool. Zwei schön gestaltete, raue Innenhüllen, eine mit Fotos und so, die andere auf beiden Seiten neue Linernotes von Lucas Fox. Zum regulären Album gibt es auf der zweiten noch interessante Alternatakes. Und das coole Cover der kanadischen Pressung. Und, auch cool, mal kein Gatefold! Yepp, hier bin ich mal richtig begeistert vom auschlachten und finde das sinnvoll:
R-16034022-1602256506-3047.jpeg.jpg

Edit: selbst die Labels sind echt schön old school gestaltet:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten