MOTÖRHEAD

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von Ian Fraser, 12. September 2014.

1. Sixixix

Sixixix Till Deaf Do Us Part

Stimmt. Bei diesem Mister Ich-muss-in-den-Vordergrund geht mir auch der Hut hoch!

Fallen Idol 666 gefällt das.
  2. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Ertrage ich auch alles musikalisch und textlich keinen Meter - aber lassen wir das lieber hier;)

Sixixix gefällt das.
  3. Pandaemonium

Pandaemonium Till Deaf Do Us Part

Aber echt mal, darf der doch gar nicht!
    o_O

4. Fonzy

Fonzy Till Deaf Do Us Part

Ging mir auch eher um den Punkt, das das Teil zu Lebzeiten wohl schon fertig war! Kann man mehr im Leben erreichen, als ein unveröfentliches Lemmy Werk gemeinsam Probe zu lauschen?

5. MFaLadL

MFaLadL Till Deaf Do Us Part

Ich war vorgestern im Lükaz beim Weckörhead Konzert. Das war der Oberhammer. Die eingedeutschten Texte waren nicht peinlich oder albern sondern echt geil. Auch musikalisch haben die 4 Jungs es total drauf. Und auch vom Auftreten her war es richtig geil. Der eine Gitarrist geht so etwas in Richtung Brian Robertson und der andere in Richtung Phil Cambpell. Wecker als Frontmann ist eh über jeden Zweifel erhaben. An den Drums sitzt wohl Jörg vom Soundlodge Studio.

6. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

Hat die jemand von euch? Pflichtkauf?
    Motörhead: The Löst Tapes Vol. 1 & 2 - Live In Madrid & Live In Norwich
    2 LP, Rotes & Blaues Vinyl
    Limitierte Auflage für Record Store Day 2021/2022

7. freerunner

freerunner Till Deaf Do Us Part

Also ich hab die vol. 1 und bin schwer begeistert. Gab ja bisher keinen offiziellen Mitschnitt der sacrifice-Tour- d.h. geile, ungewöhnliche setlist und rauer, „echter“ Sound, quasi kurz vor bootleg.
    Um auf deine Frage zu antworten: ja, pflichtkauf!!

8. Seewolf

Seewolf Till Deaf Do Us Part

Hätte die Dinger gerne auf CD :hmmja:

9. Ian Fraser

Ian Fraser Till Deaf Do Us Part

https://www.youtube.com/embed/N0ojLcHsWrY

Bin ich drauf gestoßen weil ich von dem Typ die Type 'O' Videos, die hier im Forum im entsprechenden Thread besprochen werden, geschaut hab.
    Ist echt cool gemacht :)

10. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Hatte ich gestern auch schon gesehen. Mega

Ian Fraser gefällt das.
  11. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Kennt ihr eigentlich die Band Volter?
    Die klingen genau so wie Motörhead. Manche werden damit ein Problem haben, aber ich finds geil!
    Ich finde Volter auch besser als Asomvel, von denen man schon eher mal was gehört hat.

https://www.youtube.com/embed/d0yY5l7-RBE

12. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Die sind auch live zu empfehlen!

The_Demon gefällt das.
  13. Wedekind Gisbertson

Wedekind Gisbertson Till Deaf Do Us Part

The Hammer und The_Demon gefällt das.
  14. The_Demon

The_Demon Till Deaf Do Us Part

Auf jeden Fall! Sehe sie nächsten Monat wieder.

Kenne die Band nur vom Namen her, weil sie als Vorband von Phil Campbell bestätigt wurden.
    Gefällt mir gut, ist aber nicht so nah dran wie Volter.

Wild_Healer und Wedekind Gisbertson gefällt das.
  15. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

HAMMER!!! Gibt es eigentlich irgendwas, was der Typi nicht hinbekommt?! Das ist echt sehr cool und viel näher am Original geht's kaum. Großartig!

Seewolf gefällt das.
  16. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

Stehe neuem Material der Band eher skeptisch gegenüber, sei es Tonträger, Shirts, Comics oder sonstiger Merch, aber die Live-Alben kann man sich ruhig mal geben. Habe einige Tonträger mit Liveauftritten der Band in den letzten 6 Jahren gehört und auch gekauft und darunter befinden sich durchaus ein paar Perlen mit Ansprachen vom Lemmy, die einem eine Träne in die Augen jagen. :top:

SouthernSteel und The Hammer gefällt das.
  17. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

Ich finde beide grundgeil, auch von der Aufmachung her.
    Die rote ist bei mir soundtechnisch vorn. Bei der blauen hadere ich etwas mit dem Drumsound.

Solche Sachen entsprechen preislich überhaupt nicht meinem Selbstverständnis, aber bei Motörhead mache ich mal eine Ausnahme. Mal ganz davon ab - totale Besitzpflicht.
    Kann von mir aus gern noch mehr solcher Kram kommen.

18. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Braucht kein Mensch.

19. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Kommt auch als Tonband, limitiert.

tik gefällt das.
  20. tik

tik Till Deaf Do Us Part

Ja. Lim auf 2. Wenn du auch eins möchtest. <3

Siebi gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.