MOTÖRHEAD

da gefiel mir Lemmy in Brütal Legend deutlich besser....

was für ein absolut unnötiger, sinnbefreiter (mir fällt absolut nix passendes ein) MÜLL das ist......
 
Bis auf das Headset das man kaufen muss und die Zeit die man dafür verschwendet :D:cool:
Hab ich nichts von gelesen. Das das schlecht gemacht wurde ist aber Fakt.
OzzFest, the iconic global touring hard rock music festival launched by Ozzy and Sharon Osbourne, has today announced its full artist lineup, along with a first-look of its much anticipated OZZFEST experience.

#OzzyOsbourne, Motörhead , Megadeth, Black Label Society, SKID ROW and more will be topping the bill as confirmed acts as OZZFEST becomes the first IRL festival in music history to enter the metaverse.

Taking place in Decentraland on Nov 10th -13th with its own dedicated land parcel including two stages as part of the Metaverse Music Festival, OZZFEST will be free for all to attend, with no VR, ticket or headset required.
 
Hab mir das mal auf Youtube angesehen, mal abgesehen davon dass das einfach nur billig gemacht war sind solche Metaverse NFT Konzerte so ziemlich die Antithese von allem was ich mit Metal und Rock verbinde
Alter, diese sich drehende Bühne und könnte direkt aus einem Tomb Raider Spiel für die PS1 stammen. Was für ein Schrott... :thumbsdown:
 
Wie sind denn die Vinyl Reissues (Sound/Cover) von BMG aus dem Jahre 2019? Mir fehlen leider noch einige aus den Neunzigern. :hmmja:
 
Ganz grob gesagt geht es darum damit virtuelles Merch mit dem man wie an der Börse spekulieren kann an die Leute da zu verkaufen.
Verspäteten Dank. Das heißt, die Männchen vor der Bühne in den Clips sind die Avatare der Kunden, und zu sehen bekommen sie für ihr Geld u.a. ein Video von Skid Row, das ich auf YT genauso sehen kann, oder exklusive Auftritte von Holo-Lemmy bzw -Ozzy. Wunnebar!
 
Der Dezember kommt mit großen Schritten, und damit auch eine weitere Gelegenheit, keine traditionelle Motörhead-Tour sehen zu können :hmmja:
Ich habe mich eben getröstet und diverse Live-Alben gekauft, darunter der zweite und dritte Teil der Löst Tapes-Reihe. Teil eins läuft hier gerade und macht mir sehr viel Freude. In den Neunzigern und frühen Zweitausendern haben die drei ja viel Material von den damals aktuellen Alben und dazu eine Reihe Klassiker gespielt. Die Mischung gefällt mir persönlich besser als die fast reine Retro-Kiste, die Motörhead zuletzt gefahren sind. Zumal auch in den letzten 30 (!) Jahren einige echte Klassiker entstanden sind.

Natürlich sind Live-Alben eher Methadon-Programm als echter Kick. Scheiße, Lemmy fehlt einfach :hmmja::hmmja::hmmja:
 
Apropos Löst Tapes - bin ja an sich ganz selig mit dieser Reihe und hoffe ja, dass hier noch mehr kommt.

Heute kam Nr. 3 bei mir an und vor Freude wäre ich fast aus dem Beinkleid gesprungen, aber: Das Vinyl eiert derart, dass der Hörspaß doch ne amtliche Delle bekommt. Am deutlichsten ist das bei Disc 1.
Ist das noch bei jemandem hier so?
 
Hatte Motörhead ja schon vorher gesehen, aber seit 2003 bin ich ununterbrochen jedes Jahr auf die lieb gewonnene Tour im Winter gegangen. Das wurde ein fester Bestandteil und gehörte zu meinem Leben wie der Glühwein zum Christkindlmarkt.
Schade, dass aus dieser Tour nichts geworden ist. :hmmja:

38cb4b3c91.jpg
 
Hatte Motörhead ja schon vorher gesehen, aber seit 2003 bin ich ununterbrochen jedes Jahr auf die lieb gewonnene Tour im Winter gegangen....
Bei mir war es ähnlich.

Ich hab nur irgendwann mal ein Jahr ausgelassen und zwar als MOTÖRHEAD zusammen mit ANTHRAX ich meine es war in der TURBINENHALLE OBERHAUSEN aufgetreten sind.
Meine damalige Begründung: ca 50 Euro um Sardine in Dose zu spielen , ist mir dann doch zu teuer.
Freunde von mir, welche das Konzert besuchten meinten damals, die Bude sei so dermaßen rappelvoll gewesen, sie sind wohl eben aus jenem Grund früher gegangen.
 
Bei mir haben heute auch (wie jedes Jahr) die Motörhead-Festspiele begonnen. Den Anfang machte "The Wörld Is Yours". Mein Fazit heute wie damals: Diese Platte ist für mich ein Klassiker! Erinnert mich warum auch immer an "1916" stellenweise. Motörhead haben in den letzten 30 Jahren nicht wenige Hits fabriziert.
 
Zurück
Oben Unten