Nargaroth

Die "Black Metal ist Krieg" hatte ich mal im Plattenladen angehört und dabei im Booklet rumgeblättert. Die Musik hatte mich nicht wirklich überzeugt. Als ich dann bei den Deutschen Soldaten angekommen bin, war definitiv Schluss. Für Gossip ist das Projekt aber top :D.
 
Leider hab ich meine bescheidene Ablaze Sammlung beim vorletzten Umzug entsorgt - eventuell hat hier jemand Zugang zu dem Interview dort 1999.
 
Leider hab ich meine bescheidene Ablaze Sammlung beim vorletzten Umzug entsorgt - eventuell hat hier jemand Zugang zu dem Interview dort 1999.

Ich habe mich leider gezwungen gefühlt diese Ausgabe dem Feuer zu übergeben. Einerseits war das sein Gespräch mit Vikernes und weiterhin die Schlacht in den polnischen Wäldern mit einer rivalisierenden Band und die damit einhergehenden Verletzungen.
 
Ich habe mich leider gezwungen gefühlt diese Ausgabe dem Feuer zu übergeben. Einerseits war das sein Gespräch mit Vikernes und weiterhin die Schlacht in den polnischen Wäldern mit einer rivalisierenden Band und die damit einhergehenden Verletzungen.
Genau, die drei abgetrennten Finger, richtig?
 
Also erstens wundert mich, wie lange der die kippe raucht und zweitens das derjenige, der gefilmt hat, nicht vor lachen umgefallen ist!? Und was ist das für ein Hintergrundgeräusch, hatte er damals einen Frosch? Komplett albern das Video/der Typ...wenn man keine anderen Sorgen hat!?

dieser Frosch ist die Kamera, meine ich, da man das quetschen auch draußen beim großen Zapfenstreich hört :D....


Edit:

Das Video mit Kanni u Sonja ist ja echt gelöscht ..... ein Skandal
 
Die Black Metal ist Krieg hatte ich auchmal, 7 Tears hatte für mich nen coolen Vibe, den Rest - mah. BM ist eh nicht meine Baustelle, aber mit dem Album bin ich von
einer Arbeitskollegin zugedröhnt worden, so daß speziell 7 Tears sich festgesetzt hat.
Der Song hab ich gerade nach langer Zeit mal wieder gehört, finde den vielleicht ein paar Minuten zu lang und das Gekrächze zwischendurch bräuchte ich nicht unbedingt, aber großartige Melodie, hat fast schon was hypnotisches :top:
 
Dann ist die Behauptung weitestgehend inhaltslos. Denn „in Teilen“ jeder Bevölkerungsgruppe wird noch irgendwie gesprochen. Müssen wir aber auch kein Fass zu auf machen.
Es hat aber nicht jede Bevölkerungsgruppe eine extra Untersparte für rechtsradikale Musik. Wir haben also eine winzige Gruppe an Menschen, die in sich eine eigene kleine Gruppe Nazis hat und der Rest teilt sich grob auf in Leute die das bewusst tolerieren, Leute denen es egal ist und Leute die aktiv dagegen sind.

Wie groß welcher Teil davon ist, bleibt Spekulation, aber wie sicher man sich auf diversen (nicht allen) BM-Veranstaltungen fühlen kann, wenn man dort mit einem anderen Mann rumknutscht, kann sich ja jeder selber beantworten.
 
Es hat aber nicht jede Bevölkerungsgruppe eine extra Untersparte für rechtsradikale Musik. Wir haben also eine winzige Gruppe an Menschen, die in sich eine eigene kleine Gruppe Nazis hat und der Rest teilt sich grob auf in Leute die das bewusst tolerieren, Leute denen es egal ist und Leute die aktiv dagegen sind.

Wie groß welcher Teil davon ist, bleibt Spekulation, aber wie sicher man sich auf diversen (nicht allen) BM-Veranstaltungen fühlen kann, wenn man dort mit einem anderen Mann rumknutscht, kann sich ja jeder selber beantworten.
Das kann ich mir leider nicht selber beantworten, weil ich sowas noch nie gemacht habe.
 
yyyms.jpg
 
Zurück
Oben Unten