Pain Of Salvation

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von parallax, 21. November 2016.

1. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Ragnar Zolberg ist raus - also im Grunde ein Wechsel zurück.

2. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

ok

3. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Das ist aber schon länger der Fall. Im September letzten Jahres beim Konzert in der Balver Höhle war Hallgren bereits wieder am Start - zu meiner damaligen Überraschung, da ich im Vorfeld diesbezüglich nichts mitbekommen hatte.

Ach so: Neues Album? :jubel:

RageXX gefällt das.
  4. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Hätte brechen können! Musste meine Karte für Balve seinerzeit abgeben, weil ich terminlich was dazwischen bekommen hatte.....

5. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

:hmmja:

6. Cirith Uncool

Cirith Uncool Deaf Leppard

Manchmal lohnt es sich, in den Threads ein wenig querzulesen. Habe jetzt quasi im Vorbeigehen "Within the Veil" und "One Last Laugh In the Face Of Dying" für mich entdeckt (die anderen beiden kannte ich schon). Danke dafür, geile Scheiben :D

On Topic: Da ich gerade Bock habe auf ein paar erdigere Sounds, habe ich zuletzt die Road-Salt-Alben mit völlig anderen Ohren gehört und finde sie inzwischen richtig stark. Hier werden auf innovative Art und Weise Rock und Blues mit progressiven Elementen verknüpft. Habe ich so noch nicht allzu oft hören dürfen. Neben den großartigen Hy5nose ist PoS aktuell die Band, die mich am meisten beschäftigt.

7. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Gerne :)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.