Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Sieht aus wie erwartet, kann man machen. Wird sicher spaßig, die richtigen Zutaten waren im Teaser ja da (Falken, X-Wing, Mucke). Viel kaputt machen können sie ja nicht mehr.

Das Laserschwert rockt schwer die Hütte.
1450089_827486590608003_6989542056472908299_n.jpg
 
B0572T050_DAD_SWHeroMillenniumFalcon_life22.jpg


Heute ist mein Hasbro Hero Series Millennium Falcon angekommen.
Meine Güte, was ein Monster o_O
Jetzt hoffe ich nur, dass es bald in inden USA die Resinparts für die Seitenteile gibt, den die aufkleber gehen gar nicht.
Hat viel Potential das Teil. Werde wohl das Cockpit ausschneiden und mit 3D Print Parts ausbauen und die hinteren Kühler ausschneiden und komplett ersetzen.. Ferner natürlich die Aufkleber weglassen und das Teil nach Studiomodell bemalen, sofern das bei dem Material (Vinyl) überhaupt Möglich ist.
 
B0572T050_DAD_SWHeroMillenniumFalcon_life22.jpg


Heute ist mein Hasbro Hero Series Millennium Falcon angekommen.
Meine Güte, was ein Monster o_O
Jetzt hoffe ich nur, dass es bald in inden USA die Resinparts für die Seitenteile gibt, den die aufkleber gehen gar nicht.
Hat viel Potential das Teil. Werde wohl das Cockpit ausschneiden und mit 3D Print Parts ausbauen und die hinteren Kühler ausschneiden und komplett ersetzen.. Ferner natürlich die Aufkleber weglassen und das Teil nach Studiomodell bemalen, sofern das bei dem Material (Vinyl) überhaupt Möglich ist.

Sehr geil. Ist dem KENNER TESB Falcon gar nicht so unähnlich. Kannst du das Innenleben einmal ablichten:)
 
Nein, es gibt keins. Nur die Radarschüssel ist beweglich. Deswegen will ich das Cockpit ausschneiden und mit Innenleben füllen.
 
Ist halt ein Kinderfilm, aber das ist mir egal :).
Nur Schade, dass die DVD Vö nicht die Original-Synchro aus den 80ern hatte. Die Neue geht nämlich garnicht und ich hab auch keine ahnung, wieso nochmal eine angefertigt wurde.
Das mit der Syncro ging mir bei EXPLORERS so...hab ich gleich wieder verkloppt.
 

Ich mach's einfach mal hier rein, also schon mal sorry für's kurze off-topic.
Wir haben über ein paar Jahre einen kleinen Amateurfilm Namens NYDENION gedreht, in dem wir viele SW, ST oder andere SciFi Zitate eingebaut haben, denke das könnte für einige hier von Interesse sein. Bedenkt aber bitte, es ist ein reiner Amateurfilm auf professionellem Niveau, Alles andere als perfekt, aber es hat eine Menge Spass gemacht.
Genau wie bei SW bestanden wir auf soviele "echte" Modelle wie nur Möglich, d.h. wir haben die meisten Schiffe in jahrelanger Arbeit selbst entworfen und gebaut.
Falls jemand Interesse haben sollte, die DVD kann bei amazon bestellt werden. Blu Ray lohnt sich weniger, da wir nicht in HD gedreht haben.
Würde mich freuen, wenn's hier Trash/Amateur/SciFi Fans gibt, die dem film eine Chance geben.
Bei 0:24 lauf ich übrigens links durchs Bild ;)

Hab die DVD hier stehen, das war meine Meinung zum Film in einem Filmforum

Nydenion 6/10
wenn man bedenkt, dass dies ein Independentprodukt aus D ist

siehe
http://www.op-marburg.de/Lokales/Kultur/Kultur-lokal/Sci-Fi-aus-Marburg-kommt-ins-Kino

dann muss man es um so höher anrechnen.

Technisch / visuell absolut konkurrenzfähig zu internationaler B-Ware.
Dass die Darsteller nicht vollends überzeugen können ist aufgrund der Umstände verschmerzbar, sonst
hätte ich sogar eine höhere Note gezückt.
 
Zurück
Oben Unten