Superior - Prog Metal aus der Pfalz

Oh, ist ja gar nicht so, dass ich die Band gar nicht kenne. Kenne aber nur die "Behind", die ich bei Release mal angehört und wieder weggestellt habe. Vorhin mal in die "Ultima Ratio" hineingehört und das war schon gut. Ich halte mal auf Börsen & Co. Ausschau, ob das nicht doch brav in die Sammlung wandert.
Na, da habe ich ja nur knapp vier Jahre gebraucht, um diese Lücke zu schließen. Habe hier beim Quarterer die "Behind" günstig eingepackt und dann auch gleich nach den anderen beiden Ausschau gehalten und auch beide zu einem guten Kurs bekommen. Jetzt läuft gerade "Ultima Ratio" zum ersten Mal und das ist schon wirklich stark. Es wird wohl nicht auf einen ähnlichen Status wie bei @RageXX hinauslaufen, aber dafür bin ich ja auch 20 Jahre zu spät. Dürfte in nächster Zeit regelmäßig laufen.
 
Na, da habe ich ja nur knapp vier Jahre gebraucht, um diese Lücke zu schließen. Habe hier beim Quarterer die "Behind" günstig eingepackt und dann auch gleich nach den anderen beiden Ausschau gehalten und auch beide zu einem guten Kurs bekommen. Jetzt läuft gerade "Ultima Ratio" zum ersten Mal und das ist schon wirklich stark. Es wird wohl nicht auf einen ähnlichen Status wie bei @RageXX hinauslaufen, aber dafür bin ich ja auch 20 Jahre zu spät. Dürfte in nächster Zeit regelmäßig laufen.

Nun, besser spät als nie, sage ich da mal. Natürlich ist der Zeitpunkt des Kennenlernens, verbunden mit der entsprechenden Stimmung und Lebenslage immer ein wichtiger Aspekt. Sowohl zu "UR" als auch zu "Younique" hatte ich ja hier schon was geschrieben, was ich auch jetzt und heute noch so unterzeichnen würde: waren großartige Alben und sind es bis heute, wenn auch sogar noch aus unterschiedlichen Gründen. "Behind" habe ich selbst seit Urzeiten nicht mehr gehört, gebe ich zu, aber die beiden genannten Werke sind stets gern gesehene Gäste in meinem CD-Player.
 
Zurück
Oben Unten