Was wäre gewesen, wenn........

c082.gif
d065.gif
smokin.gif

Was wäre wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

Easy:
 
Solche Fragen beschäftigen mich oft. Sei es im Sport, Filme oder Musik.

Hier mal Fragen:

Was wäre gewesen wenn Kurt Cobain noch leben würde? Würde es die Fo o Fighters geben bzw. mit so einem Erfolg?

Wären Iron Maiden mit Paul Day oder Paul Di Anno heute auf diesem Status in der Musik Szene?

Wo wären Metallica wenn Cliff Burton noch leben würde?
Es gibt Theorien, nach denen bei jeder Entscheidung die jemand trifft, ein neues Universum entsteht, in dem er sich anders entschieden hat. Demnach gäbe es Paralleluniversen, in denen Maiden Di'Anno oder gar Day behalten haben, Burton noch lebt und Cobain sich nicht die Rübe weggeschossen hat. Du musst also nur einen Weg finden, Verbindung zu diesen Universen aufzunehmen. Deine Erkenntnisse teilst du uns dann in diesem Thread mit. Und vergiss nicht entsprechende YT-Videos zu posten. :top: :D
 
Demnach gäbe es Paralleluniversen, in denen Maiden Di'Anno behalten haben, Burton noch lebt....
Ich habs doch schon immer gewusst, ich bin im falschen Film! Schön wäre ein Universum in dem obiges zutrifft, Chuck Schuldiner noch lebt und nie aufgehört hat Death Metal zu machen, Jeff Hanneman noch lebt und Tom Araya weiter Bock hat zu singen und ich mit 'ner Miss Germany verheiratet bin für die ich der beste aller möglichen Männer bin und die total auf Slayer abfährt und auch auf alle anderen Bands die ich granatenstark finde. Ach, und sämtliche Drogen sollten weltweit legal und günstig erhältlich sein. :D Dann müsste ich nur noch mit meinem Doppelgänger Platz tauschen, hahahaha.
 
Was wäre wenn es diesen Thread nie gegeben hätte?
In welchen Thread würde ich jetzt reingucken?
Wäre ich mangels Alternativen rauchen und Kaffee trinken gegangen?
Hätte mich @Major Ziggy in einem anderen Thread mit Visionen aus einem gesünderen Paralleluniversum deprimiert?
*twilightzomemuckeimkopfhab* o_O
 
Sie denken diesen Thread gibt es wirklich?
Da muss ich Sie leider enttäuschen, er ist nämlich frei erfunden... ;)

Doch, ein sehr ähnlicher Thread wurde im 18. Jahrhundert im mittleren Westen Boliviens eröffnet.
Schauen Sie auf diese Vase. Oder sind es vielleicht doch zwei Gesichter? Die Wahrheit hat immer mehrere Seiten einer Medaille. Oder handelt es sich etwa um die Brosche des Realen? Oder ist es gar der Dolch der Einbildung? Lassen Sie sich nicht von ihren Sinnen in die Irre führen. Gerade dann, wenn die Wahrheit so bloß vor uns zu liegen scheint, ist sie doch meist verborgen.

Ihr Jonathan Frakes.

Btw.: Wie hieß nochmal der andere Willi, der das zeitweise "moderiert" hatte?
 
Zurück
Oben Unten