SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

winterjack.jpg

Zweite Runde, prösterchen!
 
Oder wie wir Süd(west)deutschen sagen: ein STUBBI


Nur die langgezogene Form ist noch besser, die gute alte LiBo:

0204-karlsberg-fassroller.jpg

Stubbi sagen wir auch. Den Begriff "Steinie" kenn ich nur von Veltins.

Mein Vater packte gestern Altbayrischen Kräuterlikör aus dem Hause Penninger aus. Mein Fall ist der net. Ansonsten mag ich eigentlich die Erzeugnisse von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich heuer 6 Monate kein Bier getrunken habe und vorher fest eingekauft habe, fällt mir gerade wieder auf den Kopf!
Dachte ich bis jetzt ich muß nur die GF Festbiere und die Argus verbrauchen habe ich jetzt noch einen Karton mit 3 6er Pack davon
perlenbacher-pils-300x225.jpg
gefunden. Laufen auch gleich Anfang nächsten Jahres ab. Da muß ich mich wohl erbarmen und dabei wollte ich doch heute gar nix trinken. :hmmja::D
 
Das ich heuer 6 Monate kein Bier getrunken habe und vorher fest eingekauft habe, fällt mir gerade wieder auf den Kopf!
Dachte ich bis jetzt ich muß nur die GF Festbiere und die Argus verbrauchen habe ich jetzt noch einen Karton mit 3 6er Pack davon
perlenbacher-pils-300x225.jpg
gefunden. Laufen auch gleich Anfang nächsten Jahres ab. Da muß ich mich wohl erbarmen und dabei wollte ich doch heute gar nix trinken. :hmmja::D
Du ARME Socke... :D
Kannst gerne was rüberteleportieren, dann muss ich nachher nicht zur Tanke :)
 
Gibt es eigentlich noch andere Menschen außer Eisen Senior, die Herforder trinken? Seit Jahrzehnten hat der Mann nix anderes im kühlen Gewölbe stehen und ich hab mich im Laufe der Zeit zwar dran gewöhnt, könnte jetzt aber nicht behaupten, dass ich mir das ohne Not hintern Knorpel gießen würde.
 
Gibt es eigentlich noch andere Menschen außer Eisen Senior, die Herforder trinken? Seit Jahrzehnten hat der Mann nix anderes im kühlen Gewölbe stehen und ich hab mich im Laufe der Zeit zwar dran gewöhnt, könnte jetzt aber nicht behaupten, dass ich mir das ohne Not hintern Knorpel gießen würde.
Ich stehe Herforder relativ neutral gegenüber. Für ein Industriepils ganz erträglich. Das gab es früher bei uns im Stadion. Da fand ich das okay.
Dann kam Warsteiner, dagegen ist Herforder sogar wirklich gut. Aber das ist auch icht so schwer.
 
Zurück
Oben Unten