SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Gerade Schraubverschluss-Plastikflaschen-Weizen aus dem Netto (Schloss Weizen).War jetzt der Bequemlichkeit geschuldet.

Klar, meilenweit von geilem Weizen wie u. A. Kapuziner entfernt. Aber garnicht soooo schlecht, wie man vielleicht vermutet.

Und immer noch Äonen besser als Bit.


 
Wikinger-Met-Hanf.jpg


Das Hirn dreht sich gerade einmal um 180 Grad....was zum teufelssgesöff ey.
 
Hammelburger Trautlestal
Silvaner 2018 Spätlese trocken
Prädikatswein

sehr sympathischer Frankenwein, Gaumenschmeichler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Hammelburger Wein hatte ich noch nie, obwohl ich nur 20km die Saale runter aufgewachsen bin. :D Aber das wird geändert; wollte eh beim nächsten Familienbesuch dort oben mal ein bisschen Wein einkaufen...
Ich probiere mich gerade durch die umfangreichen Weinanbaugebiete In Deutschland. Aktuell bin ich in Weinfranken. Dieser o.g. Hammelburger
hat mir gepasst, aber Geschmäcker sind verschieden. Werde noch in Weinfranken verweilen, danach mal Saar/Ahr, das kenne ich absolut nicht.
 
20201009_132039fckgn.jpg

Aldi Süd hat wieder was neues im Angebot. Finde alle drei ganz lecker, und für -.59 pro Dose kann man nicht meckern.
Das IPA hatte ich am WE auch zum probieren mitgenommen. Ist erstaunlich gut für den günstigen Preis (was man von der "Reeper B."-Plörre, die direkt daneben im Regal steht, nicht gerade behaupten kann...). Da hol ich mir noch ein paar Büchsen. Wird übrigens von der Oettinger Brauerei am Standort Mönchengladbach gebraut.
 
Zurück
Oben Unten