SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Das IPA hatte ich am WE auch zum probieren mitgenommen. Ist erstaunlich gut für den günstigen Preis (was man von der "Reeper B."-Plörre, die direkt daneben im Regal steht, nicht gerade behaupten kann...). Da hol ich mir noch ein paar Büchsen. Wird übrigens von der Oettinger Brauerei am Standort Mönchengladbach gebraut.

Ach...da steckt Oettinger dahinter??? Da hätte ich wahrlich schlechteres erwartet... o_O
 
Da bin ich mal gespannt. Von Flötzinger mag ich das Helle sehr gerne, trinke ich inzwischen viel lieber als das Augustiner. Mal schauen, woher ich dieses Schmuckstück hier rangekarrt krieg...!

Ich trinke zwar kein Weizen, aber habe im Lockdown-Biertestwahn im Frühjahr auch das Helle von Flötzinger für mich entdeckt, Top3 Helles, super Bier!!!
 
Du musst noch ein ell kaufen... :D:feierei:
6h online Seminar Ethik in der Intensivpflege, 2h geradelt und noch 2h Lerneinheit " ISCHÄMISCHER INSULT " + Helles, da waren Augen und Feinmotorik dysfunktional. Besser dann nichts mehr online schreiben. Na ja, ein paar unmoralische Gedanken zur allgemeinen Erheiterung sind dann ganz passend
 
Trinke ich in letzter Zeit öfter mal:

Augustiner-Hell.jpg
 
Zurück
Oben Unten