Arch Enemy

Die letzten beiden Alben waren selbst für die Post-Liiva Alben sehr schwach.

Nö, was alle an den Liva finden, der Gesang gerade auf den ersten beiden absolut erbärmlich und ich hasse vor allem Death Metal Vocals mit Bahnhofs Penner Style, genau das ist Livia oder wie der Typ auch heisst, zum Glück ist der weg
 
image.gif
 
Mag ja sein, dass Liivas Gesang nicht so voluminös ist, aber er hat einfach tausend mal besser zu Arch Enemy gepasst als das kanadische Brülläffchen, das im Grunde reine Marketingstrategie ist. Soll mir aber auch egal sein, "War Eternal" war ja nicht primär wegen ihr grottig, sondern wegen Michael Amott, dem die Ideen offenbar komplett ausgegangen sind. Vielleicht kann Loomis da etwas richten, aber das muss man abwarten :)
 
Mag ja sein, dass Liivas Gesang nicht so voluminös ist, aber er hat einfach tausend mal besser zu Arch Enemy gepasst als das kanadische Brülläffchen, das im Grunde reine Marketingstrategie ist. Soll mir aber auch egal sein, "War Eternal" war ja nicht primär wegen ihr grottig, sondern wegen Michael Amott, dem die Ideen offenbar komplett ausgegangen sind. Vielleicht kann Loomis da etwas richten, aber das muss man abwarten :)

"War Eternal" ist ne gaaaaaanz schlimme Platte, da war der Gesang noch am besten.
 
Mag ja sein, dass Liivas Gesang nicht so voluminös ist, aber er hat einfach tausend mal besser zu Arch Enemy gepasst als das kanadische Brülläffchen, das im Grunde reine Marketingstrategie ist. Soll mir aber auch egal sein, "War Eternal" war ja nicht primär wegen ihr grottig, sondern wegen Michael Amott, dem die Ideen offenbar komplett ausgegangen sind. Vielleicht kann Loomis da etwas richten, aber das muss man abwarten :)

Sehe ich aber komplett anders, aber erstmal abwarten, aber das angela gossow projekt ist tatsächlich belanglos.

Kennt jemand noch das speckmann project, das war zu meinen Zeiten der Gipfel der belanglosigkeit
 
War Eternal war Klasse hoch drei. Genau mein Stil.

Das Cover der neuen ist wie zu erwarten kompletter Mist, fand schon das War Eternal Cover eher so semi/10. Mal schaun, was die Tracks dann können.
Dein Stil sind also Melodien die man schon mindestens 10.000 Mal gehört hat? OK
Ich meine das nicht böse aber sowas sagen meist Leute die einfach keine Alternativen kennen.

Ich persönlich finde die Band hat einfach jedwede Relevanz verloren und leben quasi nur noch durch die Werbung von NB. Sollte man nicht unterstützen sowas. Ammot sollte sich lieber 100% auf die Spiritual Beggars konzentrieren, die machen wenigstens Spaß.
 
Dein Stil sind also Melodien die man schon mindestens 10.000 Mal gehört hat? OK
Ich meine das nicht böse aber sowas sagen meist Leute die einfach keine Alternativen kennen.

Ich persönlich finde die Band hat einfach jedwede Relevanz verloren und leben quasi nur noch durch die Werbung von NB. Sollte man nicht unterstützen sowas. Ammot sollte sich lieber 100% auf die Spiritual Beggars konzentrieren, die machen wenigstens Spaß.


Also ich hab genug alternativen und finds geil...
 
Zurück
Oben Unten