Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verbinde mit Post Black Metal immer übertriebene Weinerlichkeit, kitschigen Pathos und irgendwie sowas Hippig-Cascadisches. Das ist auf dem gaahlischen Wyrd-Album so nicht rauszuhören. Hier werden zwar auch nichtblackmetallische Elemente eingestreut, diese stören den immer noch dominierenden Black Metal-Anteil jedoch nicht.
PS1: Erhebe aber auch keinerlei Anspruch auf Richtigkeit der PBM-Einordnung
PS2: Am Ende ist es auch egal. Gute / Interessante Musik bleibt gute / interessante Musik![]()
Ist mit Verlaub auch ziemlich dürftig![]()
so alles bissel QuatschStimmt. Ich hatte "verträumtes Gesäusel" vergessen![]()
Es sollte mal jemand die "Blood" EP wieder zugänglich machen, gerne mit dem Split-Track als bonus, dann wird auch das eine amtliche full-length.SEHR geile Scheibe!!!
Ist PBM das Gleiche wie Black Gaze?
Weiß jemand, wo es die neue Deletere zu bestellen gibt, außer über Sepulchral?
Nicht WitzigSolange Sulphur Aeon sich nicht auflösen, wirst du damit wohl klar kommen, schätze ich![]()
Sehr Witzig
DRAUGSANG - eine Band, die bislang nur 2005/2006 mit wenigen Songs um die Ecke kam. Durch Zufall damals entdeckt und begeistert gewesen, dann alle Jahre wieder immer mal geschaut, ob da noch was passiert. Nix... Also zwar weiterhin gehört, aber aufgehört, aktiv nach Neuigkeiten zu suchen. Tja, jetzt habe ich das getan und offenbar veröffentlichen die seit letztem jahr immer mal wieder Songs auf YT und es könnte sich ein Album anbahnen.
Atmosphärischer BM trifft es wahrscheinlich am besten, beschreibt es aber auch nicht im Ganzen. Irgendwie klangen die für mich "anders". Transportiert wird auf jeden Fall eine deutliche "2nd wave" Stimmung inkl. etwas rauschiger Produktion, geknüppelt wird selten, dafür blitzen immer wieder wunderbare Melodien auf. Ist jetzt trotz "2nd wave" Verweis eben kein Immortal, Emperor etc Abklatsch, sondern schon was eigenes.
Hier mal der neuste Song:
Und ein Link zur damaligen EP, die über NSP rauskam.
https://www.youtube.com/watch?v=nTh_wEGrQmQ (allein diese wunderbaren Parts wie grob ab ca. hier https://youtu.be/nTh_wEGrQmQ?t=135
edit: wenn ich einen groben Vergleich heranziehen müsste, dann vll. sowas wie Forgotten Woods "As the wolves gather" (aber andere Vocals)... also grob...
Oh, cool. Ich hab die DRAUGSANG damals als Split mit MÖRKER gekauft. Und Kittelsen-Artworks haben eh nur die Besten. Der neue Song kann was.
Ja! Die sollten im März in einem kleinen Karlsruher Club ihren ersten(?) Auftritt haben, wurde dann aber leider kurzfristig abgesagt.Aufgrund des DF-Reviews habe ich mir mal CD+Shirt von Vorga bestellt:
Macht Spaß, das Teil!
Ziemlich krasses Zeug, danke für den Tip.AKROTHEISM haben mit "Law of seven deaths " ein echt gutes Album rausgebracht, welches ganz schön nach isländischem Moder riecht und Mann nicht wirklich in Griechenland zu verorten vermag.
Tolles Artwork on top!
https://akrotheism.bandcamp.com/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen