DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass das heft auch morgen pünktlich bei unserem Bahnhofskiosk erhältlich ist! :)
 
Ich bin auch gespannt....Abo abgeschlossen, nun (un-)entspannt warten! *g*

Wenn es bis Freitag nicht hier ist, wird es am Kisok zusätzlich geakuft. Am Samstag geht es 9 Tage in den Urlaub..da brauch ich was zu lesen! :)
 
Das Deutschlandspecial kann schonmal alles, weiter bin ich aber noch nicht. Beim Listenwahn ist der Name allerdings völlig Programm :D
 
Die Tanke hat es natürlich wieder vergessen extra zu ordern aber vielleicht geh ich mal ein paar Meter. Bin aufjedenfall gespannt, wenn es nur halb so gut ist wie behauptet wird, dann kann das Ding nur gut werden.
 
Der Kiosk befindet sich ca. 100 Meter Luftlinie von meinem Dungeon entfernt. Punkt 06:30 Uhr wird gestürmt. Keine Gefangenen, keine Gnade.
 
Heute den ganzen Tag mit dem Heft verbracht, klasse Teil. Abo kommt auf jeden Fall ins Haus.
 
Glückwunsch zum ersten Heft. Erinnert mich sehr an die Rock-Hard-Ausgaben der frühen 90er-Jahre, sehr viele Informationen und wenige Fotos - das ist schon mal ziemlich gut. Da ging die Schere beim RH in den letzten Jahren doch ziemlich weit auseinander. Sehr gut: Die vielen Listen, richtig was für Nerds. :D Und man merkt das totale Herzblut, was da drin steckt, eben kein Dienst nach Vorschrift. Klar, das eine oder andere kann man noch optimieren, aber für die erste Ausgabe schon mal ziemlich geil gemacht.
Dem schließe ich mich im wesentlichen an. Besonders das mit dem Herzblut stimmt. Habt Ihr wirklich gut gemacht.
 
Eben noch schnell zum Bahnhof ... Das Heft gefällt schon beim ersten Überfliegen. Ich glaube ich melde mich morgen mal krank. :D
 
Ich hoffe mal, dass ich das Heft morgen irgendwo finde. Wollte ja letzte Woche noch ein Abo abschließen, aber der Mensch vom Service meinte, dass ich es wohl erst nach EVT kriegen würde. Solang wollt ich dann doch nicht warten. Das Abo gibts dann eben ab Ausgabe 2 *g*
 
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen ersten Ausgabe.
Habe das Heft auf dem PSOA eingesackt, aber konnte erst nur ein paar Seiten lesen. Auf jeden Fall eine gute Bestandsaufnahme des deutschen Undergrounds dabei und das kann auch so beibehalten werden.
 
Erstmal Glückwunsch zu ersten Ausgabe. Hab das Heft zwar erst überflogen, aber macht bisher alles einen sehr guten Eindruck. Schön, dass die aktuelle Nomenklatur der einheimischen Grünfrösche berücksichtigt wurde, das haben viele verpasst. :D
 
Schade, Heftchen am Sonntag bei Nuclear Blast bestellt, leider heute noch nicht da. Hoffe das es morgen da ist, bin schon ganz hippelig:jubel:. Sage aber trotzdem schon mal Glückwunsch zum gelungenen Start, wenn man die positiven Sachen hier liest, kann das Heft ja nur geil geworden sein:top:.

@wrm: Scheiß auf die Arbeit, ein eigenes Festival MUSS sein !;)
 
Ich muss mal schauen ob ich den Schinken morgen irgendwie auf dem Weg zur oder von der Arbeit eintüten kann. Glückwünsche gibt es ggfs. erst hinterher, wenn ich goutiere was ich zu sehen und lesen bekomme. :D
 
Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass das heft auch morgen pünktlich bei unserem Bahnhofskiosk erhältlich ist! :)

Ei, guude! Trifft man sich hier auch. Sehr schön. Erstausgabe wird morgen dann auch pünktlich eingetütet (falls irgendwo in Mainz erhältlich).
 
Joa, dann hol ich mir das morgen auch mal. Perfekte Lektüre fürs Summer Breeze, dann muss ich mir da nicht so ne olle Hammerausgabe andrehen lassen. :)

Forum sieht sehr schön aus. Vielleicht noch zwei kleine Anmerkungen: Dem Off Topic Forum würd ich noch nen Multimediabereich gönnen. Wenn da so viel läuft wie anderswo, lohnt es sich einfach, das der Übersicht wegen zu separieren. Und ich würde auch noch einen Instrumente/Equipment-Bereich irgendwo einbauen, das find ich eigentlich recht spannend. Aber hey, toller Start, große Klasse.
 
Hallo und Glückwunsch zur gelungenen ersten Ausgabe! Habe mich sehr gefreut, es schon am Freitag im Briefkasten vorzufinden, da ich mit der so frühen Lieferung nach AUT nicht gerechnet hätte. War eine geile Überraschung nach der Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten