DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

Ei, guude! Trifft man sich hier auch. Sehr schön. Erstausgabe wird morgen dann auch pünktlich eingetütet (falls irgendwo in Mainz erhältlich).
Moinsen :)! Ich muss hier auch erst mal schauen, wo ich das Heft bekomme. Ich dacht Bahnhof wäre mal ne ganz gute Anlaufstelle...
 
Mal als kleine Anregung: ich vermisse einen eigenen Bereich für alles um das Forum selber (ich z.Bsp. habe keine Ahnung wie man einen Link mit Namen einfügt)

und ganz wichtig, einen eigenen Multimedia-Bereich. Das ist mittlerweile so eine Riesen-Thema und sollte in einem Musik-Forum nicht fehlen.
 
Morgen füh geht´s ab zum Zeitschriftenladen, hoffe ich bekomme euer Mag hier in der Gegend irgendwo.
 
Die erste Ausgabe hat mich nicht enttäuscht. Hab's auch blind abonniert und würde es jederzeit wieder tun.

2 Sachen möchte ich gerne anmerken:

  1. Die Schriftart der Bandnamen in den Reviewüberschriften ist für mich nicht gut leserlich. (Hab ich aber schon bei FB geschrieben)
  2. Auf Seite 108 stimmen in den meisten Fällen die Cover und Bandnamen nicht mit den darunterstehenden Texten überein. z.b. ist die Überschrift und das Cover von Grey Skys Fallen und der Reviewtext gehört zu Ancient Dreams :acute:
So genug Korinthen gekackt. Ich mag Euch :feierei:
 
...durchaus gelungener einstand, glueckwunsch..! und dass das release ausgerechnet auf dem Party.San gefeiert wurde und nicht auf irgend einer sinnlos-veranstaltung...GROSSARTIGST..!
 
Ich werde die erste Ausgabe morgen direkt vor der Pendelei am Bahnhof kaufen. Das klingt ja alles recht vielversprechend.
 
Von meiner Seite aus ebenfalls Glückwunsch zum Heft. Abo wurde im Vorfeld abgeschlosse. Besonders gut gefallen mir die Plattenkritiken. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Wenn die neue Judas Priest nun mal nix taugt, muß man auch das Recht haben, dies sagen zu können (egal, wie groß die Band ist). Beide Daumen nach oben, weiter so!
 
Euer Heft liegt echt super in der Hand - und auch der Inhalt ist wahrlich gelungen. Vor allem habt ihr tatsächlich noch mit ein paar geilen Ideen (optisch wie inhaltlich) überraschen können. Fazit: Noch geiler als erwartet. Keine Frage, so wird das was!

Herzlichen Glückwunsch!
 
Bei Ausnüchtern nach dem PartySan euer Heft von vorn bis hinten durchgelesen.

Es hat die hohen Erwartungen mehr als erfüllt. Neben den richtig erfrischenden Rubriken ist mir vor allem aufgefallen, dass sich das Heft stellweise wie ein Fenriz-Interview liest. Namedropping ohne Ende! Weiter so!
 
Mal noch was zum Forum, da es da ja (noch) keinen eigenen Bereich dafür gibt.
Zum einen: Ist es irgendwie möglich, das beim Zitieren so hinzubekommen, dass das im Zitat Zitierte ebenfalls im neuen Zitat erscheint? Lol, ihr wisst schon, was ich meine.
Zum anderen: Sehr, sehr schön, wie sich hier Medien und Bilder ganz einfach einbetten lassen. Großes Lob dafür!
 
Ich freu mich tierisch über die erste Ausgabe! Sehr starkes Heft! Mein Abo war, wie erwartet, die richtige Entscheidung!:top:
Kurz und kanpp formuliert. Alles wichtige drin. Genau so seh ich das auch ! Wenn das so bleibt, ist alles in Butter. Nur die Reviewseiten sind etwas, mit dem ich mich recht schwer tue. Ansonsten sehr sehr geil ! Soviel zu kurz und knapp...
 
Hab das DF gestern (12.08) am Bahnhof erstanden. Werd mich aber mit der Lektüre noch bis nächste Woche (Urlaub) selbst auf die Folter spannen.
Freu mich schon drauf - Schön, dass ihr wieder da seid!!!
 
@Redaktion, habt ihr das Heft eigentlich auch in die Schweiz bzw an Schweizer Kioske ausgeliefert :) ?
 
So. Hab die erste Ausgabe direkt im Zeitschriften laden meines Vertrauens in der Innenstadt von Gelsenkirchen-Buer bekommen. Macht beim ersten durchblättern einen tollen Eindruck. Genaueres werde ich heute abend aufschreiben.
 
Zurück
Oben Unten