Dragonforce - Reaching into Infinity (19.05.2017)

Ich hatte von den Jungs, nachdem ich sie durch Guitar Hero kennengelern hatte, mal ein Live-Video bei YouTube gesehen...

Es wirkte als wenn jeder der Musiker so schnell wie er nur eben kann sein Instrument malträtiert hat, und am Ende derjenige gewinnt, der als erstes durch den Song durch ist. Das war ziemlich enttäuschend...
 
Nur eine Frage dazu: Warum setzt man denn das Wort Band in Anführungszeichen? Nur, weil mans nicht mag?
Schön, dass du damit leben kannst, aber albern bleibt es dennoch - no offense.
 
Ich finde die aktuelle auch gar nicht so schlecht. Glaube aber nicht das Sie am Jahresende bei mir auf den oberen Plätzen landet.
 
Special Guest in Deutschland sind übrigens TWILIGHT FORCE... :D (Disclaimer: hab ich bisher nix von gehört! :acute:)

Das kann ja was werden... :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
TWILIGHT FORCE... hab ich bisher nix von gehört!

Sind so etwas wie eine Mischung aus SONATA ARCTICA in soft und RHAPSODY auf ganz dünnen Beinchen, mit viel Erdbeermarmelade und Puderzucker übergossen und einem Drummer, der nur einen Takt kennt. Textlich retten gute rosa Drachen zusammen mit dem smaragdgrünen Ritter die letzten Wälder der lilafarbenen Zuckerwattebäume. Mit anderen Worten: von der Band muss ich @Beermudda ein Shirt kaufen.
 
Sind so etwas wie eine Mischung aus SONATA ARCTICA in soft und RHAPSODY auf ganz dünnen Beinchen, mit viel Erdbeermarmelade und Puderzucker übergossen und einem Drummer, der nur einen Takt kennt. Textlich retten gute rosa Drachen zusammen mit dem smaragdgrünen Ritter die letzten Wälder der lilafarbenen Zuckerwattebäume. Mit anderen Worten: von der Band muss ich @Beermudda ein Shirt kaufen.
Ich hatte dich bis eben sehr lieb. :acute:

So, jetzt setz ich mich auf mein Pummel-Einhorn und reite über den Regenbogen um die Gedanken an diesen Sandmännchen-Metal zu vertreiben :)
 
Sind so etwas wie eine Mischung aus SONATA ARCTICA in soft und RHAPSODY auf ganz dünnen Beinchen, mit viel Erdbeermarmelade und Puderzucker übergossen und einem Drummer, der nur einen Takt kennt. Textlich retten gute rosa Drachen zusammen mit dem smaragdgrünen Ritter die letzten Wälder der lilafarbenen Zuckerwattebäume. Mit anderen Worten: von der Band muss ich @Beermudda ein Shirt kaufen.
Das fasst es sehr gut zusammen. Jedoch finde ich dieses Bandbild von denen super genialst:
3540382043_photo.jpg

Der Bogenschütze im Hintergrund rettete mir so manch miesen Abend.
 
Zurück
Oben Unten