HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Die ganzen Ticketsucher an diversen Stellen haben mich ganz nervös gemacht und hab gerade nochmal nach meinem Ticket geschaut, es ist in der Box, da wo es hingehört. Alao alles gut. Morgen, beim Tasche packen, sollte es dann noch aus der Box und in die Patte oder Tasche. Dann hab ich mein Bestes gegeben. ;-)

Darf ich euch darum bitten, dass mich hier und da jemand mal ein bisschen anstupsen und zur Not auch mal irgendwo mit hinzerren kann? Ich kenn mich ja mittlerweile ganz gut, schaue oft genervt und/oder gelangweilt drein, bekomm den Mund nicht auf, speziell in Gruppen. Tretet mir gerne mal in den Arsch, drückt mir Bier in die Hand. Ich kann's gebrauchen, und wenn ich vor mich hin grummel und genervt schaue, ja in dem Moment wird es wahrscheinlich auch so sein, aber ich muss mir da öfter mal selber in den Arsch treten um Spaß zu haben. Und irgendwann macht dat auch "klick" und dann klappt das. Lasst euch von mir nicht abschrecken.

Nee, ich brauche keinen Unterhalter, der mir den Hampelmann macht, aber manchmal jemanden, der mich schubst. Ich hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine. Wenn's echt nicht geht und ich mich rausziehe, macht euch keine Sorgen, dann brauche ich tatsächlich ein bisschen Ruhe. Nur dass ihr vorgewarnt seid. Es ist besser geworden, aber einfach ist dat immer noch nicht.

Werd Freitag Mittag in Hamburg ankommen, und mich dann auch unter euch mischen. Freu mich auf das Wochenende, aber ein bisschen Respekt hab ich da trotzdem vor.

Nun gibt's erstmal nen dicken Nudelauflauf.
Habt noch nen schönen Abend.
 
Die ganzen Ticketsucher an diversen Stellen haben mich ganz nervös gemacht und hab gerade nochmal nach meinem Ticket geschaut, es ist in der Box, da wo es hingehört. Alao alles gut. Morgen, beim Tasche packen, sollte es dann noch aus der Box und in die Patte oder Tasche. Dann hab ich mein Bestes gegeben. ;-)

Darf ich euch darum bitten, dass mich hier und da jemand mal ein bisschen anstupsen und zur Not auch mal irgendwo mit hinzerren kann? Ich kenn mich ja mittlerweile ganz gut, schaue oft genervt und/oder gelangweilt drein, bekomm den Mund nicht auf, speziell in Gruppen. Tretet mir gerne mal in den Arsch, drückt mir Bier in die Hand. Ich kann's gebrauchen, und wenn ich vor mich hin grummel und genervt schaue, ja in dem Moment wird es wahrscheinlich auch so sein, aber ich muss mir da öfter mal selber in den Arsch treten um Spaß zu haben. Und irgendwann macht dat auch "klick" und dann klappt das. Lasst euch von mir nicht abschrecken.

Nee, ich brauche keinen Unterhalter, der mir den Hampelmann macht, aber manchmal jemanden, der mich schubst. Ich hoffe ihr versteht ein bisschen was ich meine. Wenn's echt nicht geht und ich mich rausziehe, macht euch keine Sorgen, dann brauche ich tatsächlich ein bisschen Ruhe. Nur dass ihr vorgewarnt seid. Es ist besser geworden, aber einfach ist dat immer noch nicht.

Werd Freitag Mittag in Hamburg ankommen, und mich dann auch unter euch mischen. Freu mich auf das Wochenende, aber ein bisschen Respekt hab ich da trotzdem vor.

Nun gibt's erstmal nen dicken Nudelauflauf.
Habt noch nen schönen Abend.
Lollo, altes Haus, ich freue mich, dich mal wieder zu sehen. Das letzte Mal war vor vielen Monden in Oldenburg, wenn ich mich nicht irre. Von daher werde ich dich schon anlabern, anstubsen und andere obszöne Sachen mit dir machen:jubel:
 
Also Leute.........
das ist wahrlich nicht der erste Streik in Hamburg. Und nicht alle Mitarbeitenden sind bei Verdi organisiert.
Man weiß zwar nicht, was auf uns zu kommt, aber dafür das Warm Up sausen lassen? Kommt nicht in Frage. Und im Schweinske musste ich gerade die Reservierung bestätigen.
Nicht dass Ihr mich sitzen lasst, und ich den Ausfall zahlen muss, wenn der Laden dort nicht voll wird.
Man kann mit der S-Bahn bis Billwerder Moorfleet fahren und von dort sind es nur 4km, 11-16 Minuten mit dem Bus, Taxi oder Moja. 17-18 Minuten mit dem Rad, ggf. Stadtrad oder 58 Minuten zu Fuß.
@MetallicFury erwähnte schon Moja.
Hier zur Seite/App:
Taxen kann man sich rufen über Free now, wenn gerade keine da sind: Ich denke, das kriegen wir alles hin. Möglicherweise fahren auch vereinzelt Busse, wenn es einen Notfallplan geben sollte. No risk, no fun or fvneral fvk.
Wir lassen dich bestimmt auch nicht hängen. Auch beim Sammeltaxi wären wir trotz Helvetianer dabei :D
 
Falls irgendwer richtig hart vom Schicksal gefickt wird und kurzfristig n Ticket loswerden muss, schicker er bzw. sie mir ne PN. Ein Bekannter würde das gerne nehmen.


Leider kann ich nicht mit euch feiern. Fühle mich seit letzter Woche total platt und erkältet. Ich hatte gehofft, dass ich bis zum HOH wieder fit bin, wird aber wohl nichts:hmmja:.
Falls jemand Interesse an meiner Karte hat, würde ich sie @holgrim mitgeben. Er würde sie dann zum Kaufpreis weitergeben.
 
Wir lassen dich bestimmt auch nicht hängen. Auch beim Sammeltaxi wären wir trotz Helvetianer dabei :D
Das Team Sekt&Selters ist morgen im Schweinske definitiv am Start (ab 17 Uhr, da Ankunft im hbf HH erst um 16.30) und schließen uns allen an, die zum Bambi fahren. oder auch zur Biene Maja. Hauptsache Fykk smouldern am Firmament.
Beim Sammeltaxi machen wir natürlich auch mit.
 
"Nur" etwa 45 Minuten hat grad die Suche nach den Tickets gedauert. Sehe hier ein Muster im Forum, welches die sorgsame Aufbewahrung von Konzertkarten betrifft.
Das Herz war zum Schluss ganz schön auf Betriebstemperatur.
Hoffe das war der letzte Stress vorm HOH.
Ach ne, müssen ja noch packen :hmmja:

Egal, Bierchen ist auf. Spaß geht los!
 
Wegen einiger Anfragen kurz noch zum Grund meiner diesjährigen Abwesenheit... Meine Mutter hatte gestern Morgen eine sehr schwere Operation (Fuß-Amputation), die sie aber zum Glück gut überstanden hat und gestern Nachmittag sogar schon wieder Lust hatte, Rätsel zu lösen und zu lesen.

Da würde es einfach nicht passen, wenn ich mich als einzige noch recht mobile Person in unserer kleinen Familie nur ein paar Tage nach so einer OP in Hamburg rumtreibe und somit nicht zur Verfügung stünde, falls noch spontan irgendwelche Sachen benötigt werden oder andere Dinge erledigt werden müssen.

So sehr ich mich auch darauf gefreut habe, Euch endlich alle wieder zu sehen und ein paar tolle Tage in Hammaburg zu verbringen... Da muss ein Festival dann halt erstmal hinten anstehen.

Ich wünsche Euch aber natürlich allen ganz viel Spaß und würde mich freuen, wenn Ihr das ein oder andere Bier für mich mit vernichtet. :feierei:
 
Wegen einiger Anfragen kurz noch zum Grund meiner diesjährigen Abwesenheit... Meine Mutter hatte gestern Morgen eine sehr schwere Operation (Fuß-Amputation), die sie aber zum Glück gut überstanden hat und gestern Nachmittag sogar schon wieder Lust hatte, Rätsel zu lösen und zu lesen.

Da würde es einfach nicht passen, wenn ich mich als einzige noch recht mobile Person in unserer kleinen Familie nur ein paar Tage nach so einer OP in Hamburg rumtreibe und somit nicht zur Verfügung stünde, falls noch spontan irgendwelche Sachen benötigt werden oder andere Dinge erledigt werden müssen.

So sehr ich mich auch darauf gefreut habe, Euch endlich alle wieder zu sehen und ein paar tolle Tage in Hammaburg zu verbringen... Da muss ein Festival dann halt erstmal hinten anstehen.

Ich wünsche Euch aber natürlich allen ganz viel Spaß und würde mich freuen, wenn Ihr das ein oder andere Bier für mich mit vernichtet. :feierei:
Alles Gute für sie/ Euch!
 
Wegen einiger Anfragen kurz noch zum Grund meiner diesjährigen Abwesenheit... Meine Mutter hatte gestern Morgen eine sehr schwere Operation (Fuß-Amputation), die sie aber zum Glück gut überstanden hat und gestern Nachmittag sogar schon wieder Lust hatte, Rätsel zu lösen und zu lesen.

Da würde es einfach nicht passen, wenn ich mich als einzige noch recht mobile Person in unserer kleinen Familie nur ein paar Tage nach so einer OP in Hamburg rumtreibe und somit nicht zur Verfügung stünde, falls noch spontan irgendwelche Sachen benötigt werden oder andere Dinge erledigt werden müssen.

So sehr ich mich auch darauf gefreut habe, Euch endlich alle wieder zu sehen und ein paar tolle Tage in Hammaburg zu verbringen... Da muss ein Festival dann halt erstmal hinten anstehen.

Ich wünsche Euch aber natürlich allen ganz viel Spaß und würde mich freuen, wenn Ihr das ein oder andere Bier für mich mit vernichtet. :feierei:

Alles Gute für Deine Mutter.
 
Wegen einiger Anfragen kurz noch zum Grund meiner diesjährigen Abwesenheit... Meine Mutter hatte gestern Morgen eine sehr schwere Operation (Fuß-Amputation), die sie aber zum Glück gut überstanden hat und gestern Nachmittag sogar schon wieder Lust hatte, Rätsel zu lösen und zu lesen.

Da würde es einfach nicht passen, wenn ich mich als einzige noch recht mobile Person in unserer kleinen Familie nur ein paar Tage nach so einer OP in Hamburg rumtreibe und somit nicht zur Verfügung stünde, falls noch spontan irgendwelche Sachen benötigt werden oder andere Dinge erledigt werden müssen.

So sehr ich mich auch darauf gefreut habe, Euch endlich alle wieder zu sehen und ein paar tolle Tage in Hammaburg zu verbringen... Da muss ein Festival dann halt erstmal hinten anstehen.

Ich wünsche Euch aber natürlich allen ganz viel Spaß und würde mich freuen, wenn Ihr das ein oder andere Bier für mich mit vernichtet. :feierei:

Alles Gute für deine Mutter
 
Zurück
Oben Unten