HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Danke für den Hinweis. Hab ich grundsätzlich Verständnis für, kann passieren, wäre aber halt cool, wenn das kommuniziert worden wäre.
Ich glaube, Mare spielen den Black Metal, bei dem grundsätzlich nicht kommuniziert wird ... Meine Tagessieger gestern: The Night Eternal und Phantom Winter! :verehr:Sumerlands haben mich leider nicht erreicht, keine Ahnung warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völliger Schrott bei Mare war doch in erster Linie der Sound. Für mich klang das nach fehlender Distortion bei der linken Gitarre, sodass man den Eindruck hatte, der will nen Black Metal Gig mit einem klassischen Hardrock Sound bestreiten. War dann zu Beginn fast schon eine Reminiszenz an Dick Dales Misirlou. Ich vermute mal, dass das ein Grund für die Verzögerung war bzw. durch die Verspätung eines der Protagonisten verursacht war.
Spielen können die Jungs. Lightshow und Musik sind eben Geschmackssache und im Urteil jedem selbst überlassen.
Ich habe es mir bis zum Schluss angeschaut, auch aus Respekt vor den Musikern. Zu Beginn waren wir aber einfach nur fassungslos wie wenig das nach Black Metal klang.:hmmja::D
Phantom Winter waren dafür abartig geil!!!
Exakt das. Für nen Moment dachte ich dass jetzt Miserlou kommt. Da war die 40 Minuten aufgebaute Stimmung dahin
 
Himmel, Arsch und Zwirn haben Phantom Winter mal gepflegt Hammaburg zerlegt. Ich muss gestehen, dass die mich auf Platte bisher nicht gepackt haben, ich dachte gar, das könnte eine Pausenbsnd werden. Und dann killen die einfach alles. Irgendwie kam mir das so vor, als hätten sich Godflesh, Kong, Mysticum und Joy Division in einem metaphysischen Swingerclub hart rumgemacht und einen pechschwarzen Brocken gezeugt. Mantar haben ne Karte geschickt.
 
IMG-9346.jpg


So, nich‘ nur saufen und fressen, ihr Fettsäcke! Kommt in Wallung, ran jetzt!
 
Zurück
Oben Unten