Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Stimmt, Hux schien zwar auch schon vorher, auch in den Vorgängerfilmen, immer mal wieder Problem mit der Autorität und den Entscheidungen von Kylo gehabt zu haben,
aber das legte ich mir eher als Neid, ggf. auch auf die Machtfähigkeit aus.
Das der jetzt ein Rebellenspion sein soll ist völlig
banana.gif
(Banane).
 
Stimmt, Hux schien zwar auch schon vorher, auch in den Vorgängerfilmen, immer mal wieder Problem mit der Autorität und den Entscheidungen von Kylo gehabt zu haben,
aber das legte ich mir eher als Neid, ggf. auch auf die Machtfähigkeit aus.
Das der jetzt ein Rebellenspion sein soll ist völlig
banana.gif
(Banane).
Ganz genau. Kylo war Hux ein Dorn im auge. Grad bei TFA hat man mehr als deutlich gesehen, dass Hux bei Snoke nach mehr Macht und Anerkennung strebte. Und, wenn er versagte, gab's einen Rüffel. Zu sehen, kurz nach dem Mutterwitz von Poe in TLJ, wo's erst mal einen schönen Bodenklatscher gab.
Ihn dann in TLJ zu dem Spion zu amchen, der die Rebellen mit Infos versorgt...alleine sowas wirklich umzusetzen ist schon selten blöd!
 
Neue Rangliste:

1. The Empire Strikes Back 10/10
2 A New Hope 10/10
3. Return Of The Jedi 9,5/10
4. Rogue One 9/10
5. SOLO 8,5/10
6. Revenge Of The Sith 8/10 (ab Order 66, vorher )
7. Battle For Endor 7,5/10
8. Caravan Of Courage 7,5/10
9. The Force Awakens 7/10
10. The Phantom Menace 6,5/10
.
.
.
11. The Rise Of Skywalker 4/10
12. The Last Jedi 3/10
13. Attack Of The Clones 3/10

Eigentlich find ich die letzten 3 Alle gleich unnötig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich immer noch der größte Witz von TROS ist, dass Hux sich als Rebellenspion herausstellt.
Vor Allem, weil Alle seine vorigen Taten nix davon auch nur im Ansatz zeigen. Primär, dass er mit der Starkillerbase ein ganzes Planetensystem und damit mehrere Milliarden Menschen killt. Macht sowas ein Spion? Das ist auch etwas, was mit Sicherheit im letzten Moment noch dazugedichtet wurde, obwohl es keinerlei Sinn macht.
ich will jetzt hier keine Partei für die Filmmacher ergreifen aber vllt ist er erst "übergelaufen" und wurde dann von den Rebellen als Spion eingesetzt nach seinen Taten in TFA und als sein Hass auf Kylo immer größer wurde?
 
ich will jetzt hier keine Partei für die Filmmacher ergreifen aber vllt ist er erst "übergelaufen" und wurde dann von den Rebellen als Spion eingesetzt nach seinen Taten in TFA und als sein Hass auf Kylo immer größer wurde?
Wenn das die Intention der Filmemacher war, dann war das Mist.
Wie gesagt, das "Spion" Ding wurde in Rebels wesentlich besser ungesetzt
 
ich will jetzt hier keine Partei für die Filmmacher ergreifen aber vllt ist er erst "übergelaufen" und wurde dann von den Rebellen als Spion eingesetzt nach seinen Taten in TFA und als sein Hass auf Kylo immer größer wurde?

So hatte ich das auch verstanden: Hux hat die Seiten gewechselt, nachdem Kylo Ren zum Supreme Leader geworden war - was ja auch bis zu einem gewissen Grade zum Verhältnis der beiden (nicht aber zu Hux' vorheriger Charakterzeichnung) passen würde.
Die Umsetzung war natürlich völliger Quark ("PewPew - I am the Spy!" Wie eine schlechte Parodie). Außerdem trug die Idee eines Spions nicht das Geringste zur Handlung bei.
 
So hatte ich das auch verstanden: Hux hat die Seiten gewechselt, nachdem Kylo Ren zum Supreme Leader geworden war - was ja auch bis zu einem gewissen Grade zum Verhältnis der beiden passen würde.
Die Umsetzung war natürlich völliger Quark ("PewPew - I am the Spy!" Wie eine schlechte Parodie). Außerdem trug die Idee eines Spions nicht das Geringste zur Handlung bei.
Die Umsetzung ist völliger Bullshit.
 
Man musste den Charakter halt iwie los werden. Wurde in8 ja zum comic relief.
und daran krankt ja u.a. die gesamte neue Trilogie und wir wissen ja auch warum. Dieses auf Biegen und Brechen durchdrücken bzw. s. TROS verzweifelte Korrigieren diverser Handlungsstränge und Drehbuchschnitzer ohne Sinn und Verstand bzw. zu Lasten einer sinnvollen und plausiblen Kontinuität. Alles muss mal ganz schnell noch abgehandelt oder irgendwie saudumm aufgelöst und erklärt werden oder bei Vielem leider auch nicht:thumbsdown:
 
Was hat man auch erwartet wenn die Filme einfach so beim drehen entstehen und jeder mal in die Soße spucken darf? Kennedy rührt dann noch mal um und fertig ist das Kotzgulasch.
 
Man fragt sich unweigerlich was die gute Frau eigentlich vom guten Spielberg und Lucas Produktionstechnisch gelernt hat. Die war immerhin u.A. An der Indi Trilogie beteiligt.
 
So hatte ich das auch verstanden: Hux hat die Seiten gewechselt, nachdem Kylo Ren zum Supreme Leader geworden war - was ja auch bis zu einem gewissen Grade zum Verhältnis der beiden (nicht aber zu Hux' vorheriger Charakterzeichnung) passen würde.
Die Umsetzung war natürlich völliger Quark ("PewPew - I am the Spy!" Wie eine schlechte Parodie). Außerdem trug die Idee eines Spions nicht das Geringste zur Handlung bei.
Wenn ich nur das jetzt mal mit Vader vergleiche, hätte in der OT theoretisch die halbe Imperiale Flotte zu den Rebellen wechseln müssen...
 
Habe mir mal angesehen was Kathleen Kennedy so alles produziert hat, Gremlins, Goonies, alle drei Back to the Future, Kap der Angst, Feivel der Mäusewanderer etc.
Eigentlich hat die Frau jeden der wichtigsten Filme der Achziger und Neunziger produziert.
Die Liste ist beeindruckend.
 
Zurück
Oben Unten