Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

45 Minuten Fuckin Epic Star Wars. Die
Laserschwert (hehe) Kämpfe
waren super choreographiert. Erhaben und unaufgeregt, wie in der OT. Kein Vergleich zu den ADHS Dingern der Prequel Trilogie.

Die Atmosphäre auf dem Planeten war zum Schneiden dick und überhaupt... alles sehr düster und ernst.

Ahsoka war toll dargestellt. Weise und nachdenklich, nicht diese nervige Kackbratze aus Clone Wars. Gut gereift :D

Als dann der Spruch "Wo ist dein Meister? Wo... ist...
Großadmiral Thrawn?
kam endgültig Gänsehaut am ganzen Körper.

Favreau ist der Retter der Galaxis. Hätten sie es doch nur nicht mit den Sequels so versaut. Darauf hätte man so Großartiges aufbauen können.
 
45 Minuten Fuckin Epic Star Wars. Die
Laserschwert (hehe) Kämpfe
waren super choreographiert. Erhaben und unaufgeregt, wie in der OT. Kein Vergleich zu den ADHS Dingern der Prequel Trilogie.

Die Atmosphäre auf dem Planeten war zum Schneiden dick und überhaupt... alles sehr düster und ernst.

Ahsoka war toll dargestellt. Weise und nachdenklich, nicht diese nervige Kackbratze aus Clone Wars. Gut gereift :D

Als dann der Spruch "Wo ist dein Meister? Wo... ist...
Großadmiral Thrawn?
kam endgültig Gänsehaut am ganzen Körper.

Favreau ist der Retter der Galaxis. Hätten sie es doch nur nicht mit den Sequels so versaut. Darauf hätte man so Großartiges aufbauen können.

Hast Du
"Star Wars Rebels geschaut? Das erklärt Dir Deine Frage zu Thrawn"
 
Wo ist dein Meister?"
"Wo ist
Großadmiral Thrawn
?
Als dann der Spruch "Wo ist dein Meister? Wo... ist...
Großadmiral Thrawn?
kam endgültig Gänsehaut am ganzen Körper.
Nur leider hätte ich auch gern erfahren was nach dem Spruch mit Morgan Elsbeth passiert ist. Das war mir irgendwie zu krass abgehackt und urplötzlich Schluss und Schnitt als fehlte da irgendetwas und lässt die ganze Herrschaft von ihr über die Stadt im Nachhinein als irgendwie unbedeutend erscheinen?!?
 
Nur leider hätte ich auch gern erfahren was nach dem Spruch mit Morgan Elsbeth passiert ist. Das war mir irgendwie zu krass abgehackt und urplötzlich Schluss und Schnitt als fehlte da irgendetwas und lässt die ganze Herrschaft von ihr über die Stadt im Nachhinein als irgendwie unbedeutend erscheinen?!?
Muss man ja nicht alles erklären. Entweder sie wurde ihrem Schicksal überlassen oder ist über den Jordan. Finde das schön wenn nicht alles wie heute üblich auf dem Teller fertig serviert wird. ;)
 
Muss man ja nicht alles erklären. Entweder sie wurde ihrem Schicksal überlassen oder ist über den Jordan. Finde das schön wenn nicht alles wie heute üblich auf dem Teller fertig serviert wird. ;)
Natürlich muss man nicht immer alles erklären aber für einen, ich würde mal behaupten doch bedeutenderen Charakter, war mir das persönlich doch zu schnell abgefrühstückt
 
Für die, die es eventuell nicht wissen,

David Prowse war der Darsteller von Darth Vader und die Persona non grata für Lucasfilm, da er schon vor Release des 2. Teils den Luke/Vader Twist ausplauderte.

Fand den in Inteviews immer sehr sympathisch. Da muss meine Frau heute wohl mal wieder Star Wars schauen.
 
45 Minuten Fuckin Epic Star Wars. Die
Laserschwert (hehe) Kämpfe
waren super choreographiert. Erhaben und unaufgeregt, wie in der OT. Kein Vergleich zu den ADHS Dingern der Prequel Trilogie.

Die Atmosphäre auf dem Planeten war zum Schneiden dick und überhaupt... alles sehr düster und ernst.

Ahsoka war toll dargestellt. Weise und nachdenklich, nicht diese nervige Kackbratze aus Clone Wars. Gut gereift :D

Als dann der Spruch "Wo ist dein Meister? Wo... ist...
Großadmiral Thrawn?
kam endgültig Gänsehaut am ganzen Körper.

Favreau ist der Retter der Galaxis. Hätten sie es doch nur nicht mit den Sequels so versaut. Darauf hätte man so Großartiges aufbauen können.
Exakt meine Gedanken zur neuen Episode. Grade dass sie deinen zweiten Spoiler überhaupt ERWÄHNEN und das Disney das SO absegnet hat mich komplett aus den Socken gehauen. Darf ich jetzt von der Verfilmung deines zweiten Spoilers träumen? Bitte als Serie?

Anbei: R.I.P. David Prowse. :(
 
Wieso? Er ist einer der Hauptgegner in Rebells und damit schon lange im neuen Kanon etabliert.
Verfolge ich nicht und paar andere wohl auch nicht. Bei mir persönlich wegen dem Animationsstil. Hab da keine Freude dran, daher kenne ich ihn aus dem alten EU
und da war er der beste, direkt nach Vader!
 
Für die, die es eventuell nicht wissen,

David Prowse war der Darsteller von Darth Vader und die Persona non grata für Lucasfilm, da er schon vor Release des 2. Teils den Luke/Vader Twist ausplauderte.

Fand den in Inteviews immer sehr sympathisch. Da muss meine Frau heute wohl mal wieder Star Wars schauen.
Ich mag die Figur Darth Vader weil es ein geradliniger und loyaler Charakter ist. Und ich finde die Geschichte interessant, wie solche, eigentlich gute Eigenschaften, die "dunkle" Seite der Rolle verstärken.
 
Der Mandalorian trifft immer wieder interessante Charaktere und ich erwarte dann, dass die ihn dann begleiten oder auch in der kommenden Folge eine tragende Rolle spielen ... irgendwie schade, aber auch passend zum Charakter des einsamen Kopfgeldjägers.
 
Die neue Folge hat mir auch wieder besser gefallen. Mehr Tiefgang mit Verweisen, weniger das Gefühl von "Level-Abarbeiten" für Mando.

Rosario Dawson fand ich hinreißend
 
Ich muss nochmals Star Wars Rebels schauen an wen die Sabine das schwarze Schwert abgegeben hat. Irgendwie ist es von der Person an die erste Ordnung gefallen.
 
Ich muss nochmals Star Wars Rebels schauen an wen die Sabine das schwarze Schwert abgegeben hat. Irgendwie ist es von der Person an die erste Ordnung gefallen.
Bogatan (Starbuck) war die Person. Mal gespannt drauf ob es in Rahmen der Serie erklärt wird wie sie das Schwert verloren hat.
 
Zurück
Oben Unten